"Gemeinsam gegen Speziesismus"

Ja, ich will konstruktive Kritik 😊

Und ja, ich werde versuchen die von dir genannten Punkten in der endgültigen Version zu bedenken. Ja, is Pitch drauf. Finde auch gut, dass ich jetzt weiß, dass die hinteren Hats zu laut sind. Evtl. Hall komplett weglassen oder eher nur leiser? Ich will lernen. Deshalb meine Frage nach Feedback 😊

(Und ja, vielleicht muss auch die Arp spektakulärer werden.)
 
Macht der Mensch das innerhalb seiner Spezies, ist es Rassismus, macht er es gegenüber anderen Lebewesen, ist es Speziesismus. Wieder was gelernt.
Und wenn er es gegenüber einem Spezi macht, ist es Speziismus.
 
Und colarelle Aneignung.
 
Hoffentlich hat der Spezisismusspezialist noch nie eine verzystete Zecke aus einem Zwergspitz stibizt, zerspießt und anschließend eine

images.jpg


gezischt.
 
Lackmustest für alle De-Esser :smil451c7211b9e19:
 
Ich kann dem Inhalt ja durchaus etwas abgewinnen, finde die Präsentation aber regelrecht absurd. Es gibt ein Statement, da wird ein bisschen an Sprachsamples geschnippelt und gepitcht. Dann gibt's irgendwelche Musik, die ich persönlich auch für nicht eingängig halte, die aber auch in wirklich gar keinem Kontext zum textlichen Inhalt steht.
Wenn das die Audiospur aus einem Film wäre, könnte ich u.U. begreifen, wie so etwas zustande kommt, aber so ist das für mich einfach komplett zusammenhangslos.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
177
DancingOnHalos
DancingOnHalos
R
Antworten
0
Aufrufe
203
RDO667
R
montybunker
Antworten
8
Aufrufe
447
montybunker
montybunker
spacyfreak
Antworten
1
Aufrufe
214
akiman
akiman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben