O
oliveramberg
Guest
Die große Frage ist: Wie viel bekomm ich denn jetzt für meine Videos?
liegt sicher im hohen einstelligen Cent-Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt hier auch? Den Berechtigungsvertrag nicht gelesen?Muss ich ab sofort auch meine Videos bei der Gema anmelden?
Was heißt hier auch? Den Berechtigungsvertrag nicht gelesen?Muss ich ab sofort auch meine Videos bei der Gema anmelden?
Wieviel vedient die GEMA eigentlich pro Click an deinen Werken?
Ich glaub, da geisterte ein "nicht-offiziell bestätigter" Wert von 0,3 Cent pro Klick durch die Landschaft.
Bei 1 Mio Klicks also satte 3.000 €.
Für den durchschnittlichen recording.de-User mit seinen 100 Klicks wären das immerhin 30 Cent.
Falls kein Gema-Mitglied: nada.
Ausschüttung der Einnahmen an die Mitglieder: YouTube wird der GEMA ab sofort regelmäßig Nutzungsmeldungen nach vertraglich vereinbarten Qualitätsstandards übermitteln. Die aus der Musiknutzung erzielten Erträge werden dann gemäß dem Verteilungsplan der GEMA an die Mitglieder verteilt.
Wenn du glaubst, daß das der Grund dafür ist, daß man Youtube soviel durchgehen lässt, bist du auf dem Holzweg.aber die geben einem ja schliesslich soviele schöne bunte sachen umsonst (bzw "umsonst").
the power of free stuff. unschlagbar.
Jepp, die Macher von C3S selber ~> https://www.c3s.cc/ .Wie sieht es eigentlich mit der C3S aus,
kommen die nicht langsam doch mal als VG Alternative
In Frage ?
Hat da jemand aktuelle Infos ?
wird nix dran ändern, dass sich google weiss gott wie danebenbenehmen kann, ohne dass die leute sich auch nur ein 38764stel so sehr drüber aufregen werden wie über (nur so als beispiel) eine pupsige VG, die sie im täglichen leben eigentlich mehr oder weniger null tangiert.