Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst dir die abgaben zurückholen, wenn du die rohlinge für andere zwecke verwendest (zumindest in AT, obs in deutschlang auch so ist; keine ahnung).und wenn ich mir auf nen rohling nur selbst erstellte textdateien, bilder und son schmurrn brenn, warum muss ich dann [g=119]gema[/g]-gebühren zahlen?
caleb schrieb:
"sehr geehrte damen und herren der [g=119]gema[/g],
am xx.xx.200x kaufte ich mir eine spindel mit 100 [g=420]cd[/g]-rohlingen der marke sowieXo um bilder und videos einer privaten veranstaltung an 50 teilnehmer dieser veranstaltung weiterzugeben, aufgrund der datenmenge jeweils 2 rohlinge pro person.
da es sich um inhalte handelt die nicht ihrer zuständigkeit unterliegen, fordere ich sie hiermit auf, mir die angefallenen mehrkosten für ihre nicht benötigten dienste binnen zwei wochen auf folgendes konto zu überweisen:
(...)
mit freundlichen grüßen,
...
"
coole sache...![]()
mulli81 schrieb:
was macht denn dann den unterschied zwischen normalen rohlingen und audio-rohlingen aus, die ja um einiges teurer sind?
BenS schrieb:
@ warp: Da jede veröffentlichte Audio-[g=420]CD[/g] kopiergeschützt ist und man daher mit so nem Brenner eh keine Audios brennen kann ist das natürlich dann legal![]()