Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon recht lahm, dass noch niemand von PreSonus auf deine Lösung reagiert hat, wenn man ehrlich ist.
Auch hat weder Ari noch eike auf "Danke" bei deinem Post geklickt.
Das ist schon recht lahm, dass noch niemand von PreSonus auf deine Lösung reagiert hat, wenn man ehrlich ist.
Auch hat weder Ari noch eike auf "Danke" bei deinem Post geklickt.
Was das Service Pack 1 für Win7 betrifft, ist das weder Verschwörung noch sonstwas, sondern schlichtweg eine Tatsache.
Und von Mord und Totschlag hat außer dir auch niemand gesprochen.
Auch ne tolle Art zu "argumentieren", vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.
Ja dann lass dann bitte keine Sätze wie "ein ServicePack ist die Summe aller Updates" raus
Das habe ich nirgends geschrieben, zitier mich nicht absichtlich falsch, ok?
Ich habe geschrieben, dass das SP1 für Win7 die Summe aller vorherigen Updates für Win7 enthält.
Das in aller Kürze, nun kannst du deinerseits woanders BlaBla Meldungen verfassen.
Oder du lernst lieber zuerst sinnerfassend zu lesen, bevor du deinen Senf verzapst, und dabei auch noch beleidigend wirst und so arrogant daherkommst.
Der Bug scheint aber nicht an JBridge zu liegen. Ich bin auch vor kurzem "Opfer" geworden. Habe auch einen Punkt übersehen. In diesem Projekt habe ich allerdings kein JBridge eingesetzt.
Was ist da los, entpuppt sich [Studio One] Studio One jetzt als sinkendes Schiff?![]()
Da kann aber Presonus nichts dafür.Leider machen sich die deutschen Supporter hier im Forum, auch immer rarer.
Mein Englisch ist halt nur mäßig, und im offizielen Forum komme ich nicht klar.
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir KEIN offizielles Presonus/S1-Supportforum sind. Auch wenn hier Mitarbeiter aktiv sind/waren/sein werden/wasauchimmer, ist das absolut freiwillig von deren bzw. Presonus-Seite.Von Ari hört man ja auch nichts mehr hier.