Information ausblenden

gelöscht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von knorki, 21.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. knorki

    knorki Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.04
    Punkte:
    617
    617
    Hallo,

    ich suche für mein website projekt Leute die Spaß daran haben Beats für hip hop , rnb etc. zu bauen.

    Wenn ihr mixing technisch nicht auf professioneller Ebene spielt ist das kein Problem ! Die Idee zählt. Das Mixing / Mastering würde ich dann vornehmen !

    Bei Interesse schickt bitte eine Email an: andre.pier@gmx.de


    Gruß,
    André.
     
  2. dj_fire

    dj_fire

    Registriert seit:
    07.12.03
    Punkte:
    215
    215
    Dumme Frage aber was nützt mir dass als Producer?
     
  3. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    @ dj_fire :

    Du hast Spaß daran, einen Beat zu bauen, weil Du das so gerne machst
    und hilfst jemand anders, der möglicherweise nicht so viel Spaß
    am Beatschrauben hast. die Kombination beider emotional
    positiver Erfahrungen ergibt den Effekt des Profitierens.
     
  4. knorki

    knorki Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.04
    Punkte:
    617
    617
    hehe,

    oder so ... ist immer geil zu sehen wenn Leute fragen "Was krieg ich dafür ....? "
    Hmm, das ist ja Punkt 2 ! Punkt 1 war ja "Suche Leute die ..." ...
    Über Punkt 2 wird dann gesondert gesprochen ;-)


    Gruß,
    André.
     
  5. beazman

    beazman

    Registriert seit:
    02.01.06
    Punkte:
    78
    78
    Hi knorki!

    Willst du wirklich nur Beats oder auch noch ein paar andere Tönchen?

    So ein Bass oder ein paar Synths können beim Beatsbasteln ja auch ganz inspirierend wirken.
    Aber is ja auch egal. Du kannst ja alles andere dann wieder rausnehmen, nä?
    ;)
     
  6. knorki

    knorki Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.04
    Punkte:
    617
    617
    hi,

    na, ja beats halt als komplette Kunst. Inclusive synths etc ... Aber ohne Vocals ...


    Gruß,
    André.
     
  7. monitor69

    monitor69

    Registriert seit:
    27.08.05
    Punkte:
    855
    855
    ich mache immer wieder mal beats, eher nebenher, als ausgleich sozusagen.
    würde sagen die klingen ziemlich gut, und auch vom mastering her, top.
    und von der menge her...sind das genügende mittlerweile...
    vom stil her... alles dabei...

    battle-style, freestyle, oldskool, westcoast, usw.

    das besondere: ich nutze 0% samples - alles 100% instrumente!!!



    da ich gerne eine colabo-machen würde,
    aber bisher niemand dafür habe liegen die teile nutzlos auf der platte.

    würde eventuell die beats hergeben,
    allerdings nur unter 2x bedingungen:

    A. in form von einer colabo/projekt-band gründung

    B. du bekommst die beats und machst alles andere alleine,
    in diesem fall möchte ich allerdings - wenigstens credits.
     
  8. dj_fire

    dj_fire

    Registriert seit:
    07.12.03
    Punkte:
    215
    215
    klingt einleuchtend :D naja...ich betreue mehrere webseiten selber mit vielen besuchern zum teil, darum die fragen. einfach so beatz verschenken ist nicht
    so mein ding, steckt ja arbeit dahinter. finanziell will ich nix, aber einen nutzen
    wie gute promotion oder so...naja wenn ich zeit habe kriegste n beat
     
  9. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    dürfte man auch mal die website sehen oder wenigstens mal wissen um was für eine es sich handeln soll?
    ich hab spaß daran beats zu bauen, würde auch welche verschenken oder zur verfügung stellen, doch ich möchte auch gerne wissen für was es genau genutzt wird und ich glaube viele andere hier auch. :)

    peace,
    Just_Chill
     
  10. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    ich suche beats, abmischen tu ich dann schon. also schickt mir die tracks -
    und plötzlich düdelts mit nem rapper drüber am radio.

    sorry, aber alles schon dagewesen... war auch mal dumm und hab blauäugig zeugs verschickt...muss hier nicht der fall sein, aber man weiss ja nie.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.