gelöscht

K

knorki

Registriert
10.11.04
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
617
Hallo,

ich suche für mein website projekt Leute die Spaß daran haben Beats für hip hop , rnb etc. zu bauen.

Wenn ihr mixing technisch nicht auf professioneller Ebene spielt ist das kein Problem ! Die Idee zählt. Das Mixing / Mastering würde ich dann vornehmen !

Bei Interesse schickt bitte eine Email an: andre.pier@gmx.de


Gruß,
André.
 
Dumme Frage aber was nützt mir dass als Producer?
 
@ dj_fire :

Du hast Spaß daran, einen Beat zu bauen, weil Du das so gerne machst
und hilfst jemand anders, der möglicherweise nicht so viel Spaß
am Beatschrauben hast. die Kombination beider emotional
positiver Erfahrungen ergibt den Effekt des Profitierens.
 
hehe,

oder so ... ist immer geil zu sehen wenn Leute fragen "Was krieg ich dafür ....? "
Hmm, das ist ja Punkt 2 ! Punkt 1 war ja "Suche Leute die ..." ...
Über Punkt 2 wird dann gesondert gesprochen ;-)


Gruß,
André.
 
Hi knorki!

Willst du wirklich nur Beats oder auch noch ein paar andere Tönchen?

So ein [g=118]Bass[/g] oder ein paar Synths können beim Beatsbasteln ja auch ganz inspirierend wirken.
Aber is ja auch egal. Du kannst ja alles andere dann wieder rausnehmen, nä?
;)
 
hi,

na, ja beats halt als komplette Kunst. Inclusive synths etc ... Aber ohne Vocals ...


Gruß,
André.
 
ich mache immer wieder mal beats, eher nebenher, als ausgleich sozusagen.
würde sagen die klingen ziemlich gut, und auch vom mastering her, top.
und von der menge her...sind das genügende mittlerweile...
vom stil her... alles dabei...

battle-style, freestyle, oldskool, westcoast, usw.

das besondere: ich nutze 0% samples - alles 100% instrumente!!!



da ich gerne eine colabo-machen würde,
aber bisher niemand dafür habe liegen die teile nutzlos auf der platte.

würde eventuell die beats hergeben,
allerdings nur unter 2x bedingungen:

A. in form von einer colabo/projekt-band gründung

B. du bekommst die beats und machst alles andere alleine,
in diesem fall möchte ich allerdings - wenigstens credits.
 
Cablebob schrieb:
@ dj_fire :

Du hast Spaß daran, einen Beat zu bauen, weil Du das so gerne machst
und hilfst jemand anders, der möglicherweise nicht so viel Spaß
am Beatschrauben hast. die Kombination beider emotional
positiver Erfahrungen ergibt den Effekt des Profitierens.

klingt einleuchtend :D naja...ich betreue mehrere webseiten selber mit vielen besuchern zum teil, darum die fragen. einfach so beatz verschenken ist nicht
so mein ding, steckt ja arbeit dahinter. finanziell will ich nix, aber einen nutzen
wie gute promotion oder so...naja wenn ich zeit habe kriegste n beat
 
hi,
dürfte man auch mal die website sehen oder wenigstens mal wissen um was für eine es sich handeln soll?
ich hab spaß daran beats zu bauen, würde auch welche verschenken oder zur verfügung stellen, doch ich möchte auch gerne wissen für was es genau genutzt wird und ich glaube viele andere hier auch. :)

peace,
Just_Chill
 
ich suche beats, abmischen tu ich dann schon. also schickt mir die tracks -
und plötzlich düdelts mit nem rapper drüber am radio.

sorry, aber alles schon dagewesen... war auch mal dumm und hab blauäugig zeugs verschickt...muss hier nicht der fall sein, aber man weiss ja nie.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben