gelöscht..

N

NULL

Guest
ich hab ein headset geschenkt gekriegt ich weiss nich wie ich es anschliesen soll bzw ich hab versucht mit dem mikro im headset was in diesen kleinen windows standart audiorecorder meine stimme aufzunehemen es geht aber nich (heul) muss ich das mikro erst irgendwo offiziel anmelden in meinen pc??????????????????????????????? :-?
 
hi,

den klinkenstecker des headset steckst du in den mic-in der soundkarte (wird ein kleines symbol sein auf der soundkartenblende....)

als nächstes klickst du das lautsprechersymbol in der taskleiste doppelt und gehst auf OPTIONEN => EIGENSCHAFTEN und klickst da LAUTSTÄRKE REGELN FÜR........AUFNAHME.....da wählst du dann die aufnahmequelle aus und pegelst sie ein.........

dann solltest du aufnehmen können.......

ach ja, ich glaub in der standardeinstellung nimmt sndrec32 mit 8kHz 8bit mono auf...um da zu ändern gehst du in sndrec32 auf DATEI => EIGENSCHAFTEN => JETZT KONVERTIEREN und da unter NAME wählst du CD-QUALITÄT........

gruß,

micha
 
gelöscht..
 
hey,

besser ist es, wenn du nen eignen thread aufmachst, dann kann jeder an der überschrift sehen, worum es geht und auch auf deine frage antworten;-)

herzlich willkommen!
 
puh, irgendwie habich das auch probiert,
hallo!
 
ok, klick einfach auf das blaue feld "neuer beitrag" rechts über dem thread.;-)
 
foren sind manchmal beängstigend..
also wegen deinem headset, keine ahnung.
 
ich glaube manchmal landen die Antworten einfach in einem URALTEN Thread

vermutlich ein Forum Problem ?

das mit dem Headset ist vom 22.11.2002 19:25 !!!

Gruß
Tom
 
stimmt, das problem hatte hier vor kurzem schon jemand.
can....caaan.....CAAAHAN!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben