Information ausblenden

gelöscht..

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 22.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ich hab ein headset geschenkt gekriegt ich weiss nich wie ich es anschliesen soll bzw ich hab versucht mit dem mikro im headset was in diesen kleinen windows standart audiorecorder meine stimme aufzunehemen es geht aber nich (heul) muss ich das mikro erst irgendwo offiziel anmelden in meinen pc??????????????????????????????? :-?
     
    NULL, 22.11.02
    #1
  2. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.210
    84210
    hi,

    den klinkenstecker des headset steckst du in den mic-in der soundkarte (wird ein kleines symbol sein auf der soundkartenblende....)

    als nächstes klickst du das lautsprechersymbol in der taskleiste doppelt und gehst auf OPTIONEN => EIGENSCHAFTEN und klickst da LAUTSTÄRKE REGELN FÜR........AUFNAHME.....da wählst du dann die aufnahmequelle aus und pegelst sie ein.........

    dann solltest du aufnehmen können.......

    ach ja, ich glaub in der standardeinstellung nimmt sndrec32 mit 8kHz 8bit mono auf...um da zu ändern gehst du in sndrec32 auf DATEI => EIGENSCHAFTEN => JETZT KONVERTIEREN und da unter NAME wählst du CD-QUALITÄT........

    gruß,

    micha
     
    micha, 23.11.02
    #2
  3. ghosthorse

    ghosthorse

    Registriert seit:
    12.11.06
    Punkte:
    58
    58
    gelöscht..
     
    ghosthorse, 22.11.06
    #3
  4. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    besser ist es, wenn du nen eignen thread aufmachst, dann kann jeder an der überschrift sehen, worum es geht und auch auf deine frage antworten;-)

    herzlich willkommen!
     
    Ewert, 22.11.06
    #4
  5. ghosthorse

    ghosthorse

    Registriert seit:
    12.11.06
    Punkte:
    58
    58
    puh, irgendwie habich das auch probiert,
    hallo!
     
    ghosthorse, 22.11.06
    #5
  6. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    ok, klick einfach auf das blaue feld "neuer beitrag" rechts über dem thread.;-)
     
    Ewert, 22.11.06
    #6
  7. ghosthorse

    ghosthorse

    Registriert seit:
    12.11.06
    Punkte:
    58
    58
    foren sind manchmal beängstigend..
    also wegen deinem headset, keine ahnung.
     
    ghosthorse, 22.11.06
    #7
  8. Tom_Daney

    Tom_Daney

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    661
    661
    ich glaube manchmal landen die Antworten einfach in einem URALTEN Thread

    vermutlich ein Forum Problem ?

    das mit dem Headset ist vom 22.11.2002 19:25 !!!

    Gruß
    Tom
     
    Tom_Daney, 22.11.06
    #8
  9. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    stimmt, das problem hatte hier vor kurzem schon jemand.
    can....caaan.....CAAAHAN!
     
    Ewert, 22.11.06
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.