Percy_Pösch
Schöne Nummer. Hab dich schon vermisst. Kann es sein, dass du mir das Lied vor ein paar Jahren schon mal vorgespielt hast? Irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern. Wir haben diskutiert, ob das "Don't worry - C'est la vie" reinpasst oder nicht.
Über das "Don´t worry, c'est la vie" bin ich beim Hören auch gestolpert. Ich finde, das passt nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, warum man hier etwas auf englisch und französich singen müsste. Das hat keinen Bezug zum Text.
Auch wenn es sehr gefühlvoll gesungen ist, hat es mich noch nicht so ganz gepackt. Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass du @Locis das fühlst was du da singst. Ich denke, du hattest den Text beim Einsingen noch nicht wirklich verinnerlicht und hast ihn abgelesen. Ist es denn dein Text? Sind das deine Worte? Sie wirken ein bisschen wie ein Fremdkörper. Entweder müsstest du deine eigenen Worte verwenden oder du müsstest den Text soweit verinnerlichen, bis du ihn auswendig kennst und auch fühlen kannst. Erst dann kannst du das richtige Gefühl transportieren.