Decapitator
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich finde @leary 's Version noch immer am besten. Ich würde seine Version nehmen.
@NCIS Hey, auch schön geworden! Die S sind aber noch etwas zu stark...
Das Fade in beim Klaviervorspiel hat mich etwas verwundert. Was ist der Sinn dahinter?
fade in? bei mir startet es ohne fade in
fade in? bei mir startet es ohne fade in
Fade in ist vielleicht das falsche Wort. Das Klavier ist am Anfang leiser und wird lauter, so als ob man mit der Zeit immer näher ans Klavier kommt. Hat auch was, war bei mir aber ursprünglich nicht beabsichtigt. Generell gefällt mir aber Deine Version am Besten. Die würde ich gerne verwenden (z.B. fürs Voting), wenn Du erlaubst.
Es berührt mich aber so mehr und ich fühle dich und deine Aussage näher.
Inspiriert hat mich Wolfram Dettki's Mix bisher am meisten. Ich denke er schlägt die richtige Richtung ein mit einer eher warmen, trockenen, direkten und dadurch intimen Stimme. Dass sowas gut funktionieren kann, hört man sehr gut auch bei Jonny Cash's "Hurt" oder Grönemeyer's "Der Weg". Das Zarte und Zerbrechliche der Stimme wird so eher betont als dass es durch Effektschmierereien verschleiert wird.
Für mich war es wichtig, daß Klavier und Stimme sozusagen als Einheit da stehen, nichtsdestotrotz haben mich Euren beiden Mixe angesprochen.Für dieses Genre, bzw. Anbetracht der Fragilität des Lieds ist es auch verständlich, dass man sich selbst nicht gern so "megavorne" und präsent hört, und letztendlich ist es auch sowieso Geschmackssache.
Danke für das FB, hier habe ich dann noch einen anderen Ansatz:
Hab Deinen Kommentar auch eben erst entdeckt. Danke!Wow - eben erst entdeckt. Ich finde leary`s mix auch am besten.....
Auf jeden Fall ein ganz ganz tolles Stück Musik !!! Ich finds perfekt !
Danke auch für Deinen Mix. Irgendwie springt die Stimme mit den Tiefen hin und her. Das sind tiefe Frequenzen mal da und mal nicht. Bringt etwas Unruhe in das Ganze. Sonst gefällt mir das auch richtig gut. Hab Dich irgendwie noch nie bei den Mischern gesehen - bin natürlich aber auch selten hier... Danke!Ganz altmodisch auf die Schnelle ...