Primo Live
Hallo, einen schönen start in die Neue Woche und viel Erfolg für dich, das du mit deiner Musik weiter kommst.
ich Habe auch erst vor kurzen das Thema Synthwave (Dark, Hart) für mich neu enddeckt,
nach ein paar hörproben auf YT war ich überzeug davon, mich ebenfalls mit der geschichte,
ausseinander setzen zu wollen, auch weil ich mich mit dem genre voll und ganz identifizieren könnte,
wenn es erst mal so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab.
meine ersten Projekte dazu, sind mehr oder weniger erst mal zum ausprobieren und inspierieren gedacht.
Ist auf jeden fall kein leichtes brot, so völlig unerfahren an die sache ran zu kommen,
aber denke mal, ich bin auf den rechten pfad vorerst.
Mache demnächst mal ne demo für euch zurecht!!!!
würde mich da ebenfalls sehr freuen, soviel aufmerksamkeit zu bekommen, wie in diesen beitrag der fall ist.
Ich hätte noch ne kleine Frage bzw. ne info von euch, die auch synthwave Produzieren:
Was benutzt ihr für synthezizer oder plugs für eure elemente ?
und kann man damit den bedarf an sounds und angriffsmöglichkeiten abdecken?
dann wäre ich sehr interessiert, denn (Dark) Synthwave wird mein plan für die zukunft !
einfach nur aufregend und geil, mehr wird nicht verraten.
LG Primo
ich Habe auch erst vor kurzen das Thema Synthwave (Dark, Hart) für mich neu enddeckt,
nach ein paar hörproben auf YT war ich überzeug davon, mich ebenfalls mit der geschichte,
ausseinander setzen zu wollen, auch weil ich mich mit dem genre voll und ganz identifizieren könnte,
wenn es erst mal so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab.
meine ersten Projekte dazu, sind mehr oder weniger erst mal zum ausprobieren und inspierieren gedacht.
Ist auf jeden fall kein leichtes brot, so völlig unerfahren an die sache ran zu kommen,
aber denke mal, ich bin auf den rechten pfad vorerst.
Mache demnächst mal ne demo für euch zurecht!!!!
würde mich da ebenfalls sehr freuen, soviel aufmerksamkeit zu bekommen, wie in diesen beitrag der fall ist.
Ich hätte noch ne kleine Frage bzw. ne info von euch, die auch synthwave Produzieren:
Was benutzt ihr für synthezizer oder plugs für eure elemente ?
und kann man damit den bedarf an sounds und angriffsmöglichkeiten abdecken?
dann wäre ich sehr interessiert, denn (Dark) Synthwave wird mein plan für die zukunft !
einfach nur aufregend und geil, mehr wird nicht verraten.
LG Primo