R
reikirehab
- Reaktionen
- 3
Werde in Zukunft auf jeden Fall nur noch mit Gehörschutz auflegen... da verkack ich lieber den Leuten den Abend als mir die Ohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses - bringt dir ja nichts, wenn du als cooler DJ in die Geschichte eingehst und taub bist.Werde in Zukunft auf jeden Fall nur noch mit Gehörschutz auflegen... da verkack ich lieber den Leuten den Abend als mir die Ohren
Das freut mich zu hören....ist echt ein Scheiss Gefühl wenn die Lauscher nicht so richtig wollen......Danach habe ich beim Hörtest dann doch ziemlich gut abgeschnitten. Das rechte Ohr ist jetzt auf jeden Fall auch wieder freier.
Naja- vielleicht ist das im Bassbereich tatsächlich nicht ganz so wild weil der eh üblicherweise mehr in der Mitte liegt. Also Kick/Bass zumindest.Im ganzen "Lowcut auf einem Ohr-Übel" ist wenigstens ein Vorteil, dass man Bässe unter einer gewissen Frequenz eh nicht orten kann.. also hab ich da auch nicht wirklich ein Stereobild-Problem.
Stimmt nicht:Ich denke, die meisten haben irgendwo ein Gehörproblem.
Das denke ich auch. Sonst dürfte es auch keine Mischer Ü40 oder gar Ü50 geben.erst wenn dein „kopp“ weiß wohin/worauf er die ohren lenken soll
können die auch ihre arbeit machen … also, trotz „altersschäden“
höre ich besser als zuvor … und ich denke, das lässt sich auch
noch weiter steigern …