M
MikrofonFreak89
- Reaktionen
- 1
Moin Leute
Es geht darum das ich Soundtechnisch einen Schritt nach vorne machen will und den Geheimtipp Violet Design Mikrofone bekommen hab, da soll es angeblich für den Preis nichts besseres geben. Es geht mir um diese 2 Mikrofone:
Violet Design Maestro Kondensator Mikrofon
Violet Pearl Design Vocal-Kondensator-Mikrofon
Falls die Links bei euch nicht angezeigt werden bei Amazon in die Suche eingeben.
Was haltet ihr von denen? Irgendwie hat man das Gefühl das die Aufmerksamkeit oft auf andere Produkte fällt die meist teurer sind oder schlicht schlechter damit man ständig neue kauft oder diese behält wenn man eh kein großen Anspruch hat. Ich hab sehr gutes zu diesen Mics gehört. Bonedo schreibt zum Maestro
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung zu beiden Mics und könnte diese hier schildern?
Es geht mir eher um das Pearl weil ich das günstig kriegen kann. Ps: Es geht um Rap Vocals
Liebe Gruße MikrofonFreak
Es geht darum das ich Soundtechnisch einen Schritt nach vorne machen will und den Geheimtipp Violet Design Mikrofone bekommen hab, da soll es angeblich für den Preis nichts besseres geben. Es geht mir um diese 2 Mikrofone:
Violet Design Maestro Kondensator Mikrofon
Violet Pearl Design Vocal-Kondensator-Mikrofon
Falls die Links bei euch nicht angezeigt werden bei Amazon in die Suche eingeben.
Was haltet ihr von denen? Irgendwie hat man das Gefühl das die Aufmerksamkeit oft auf andere Produkte fällt die meist teurer sind oder schlicht schlechter damit man ständig neue kauft oder diese behält wenn man eh kein großen Anspruch hat. Ich hab sehr gutes zu diesen Mics gehört. Bonedo schreibt zum Maestro
Quelle: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/violet-design-the-maestro-test/3.html''Du suchst ein Kondensatormikrofon mit Allrounder-Qualitäten für einen halben Tausender? Dann solltest du beim Probehören das Violet Design The Maestro in keinem Fall dabei vergessen. Sicher, es gibt mit dem Neumann TLM102, dem Audio-Technica AT4040, dem AKG C214, der Blue Baby Bottle und dem Miktek C1 weitere Großmembraner mit fester Nierencharakteristik und ohne Filter und Pad, aber das Maestro steht zurecht absolut breitschultrig zwischen ihnen – wohlwissend, dass es über ein wirklich außergewöhnliches „Preis-Klangqualitätsverhältnis“ verfügt.''
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung zu beiden Mics und könnte diese hier schildern?
Es geht mir eher um das Pearl weil ich das günstig kriegen kann. Ps: Es geht um Rap Vocals
Liebe Gruße MikrofonFreak
Zuletzt bearbeitet: