Gegen Ki Sound

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.243
Reaktionen
505
Punkte
3.067
Also ich habe mir überlegt die Musik muss so gemacht werden dass sie das nicht mehr hinbekommt 😂😂. Unsere Musik muss voll abgedreht sein das sie durchdreht


 
Geiler Beat. Jetzt müsste es nur noch mehr abdrehen …oder so Richtung Cosmic Slop von Funkadelic. Bei P-Funk schwächelt die KI gewaltig. 🤘
 
Ja du bist dran gib Gas 😂 ich habe meine schon total wegwurstet das sind Gitarren die da hörst auch das gewuirky allet ✌️😃😃 nur halt verwurstet.wollte dem Gesang evtl noch Platz geben ☝️
Muss nur noch die 808 oder wie das Ding heißt auf die basstöne stimmen da bin ich gestern nicht mehr zu gekommen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Befürchtet ist gut 😂😂
 
Baue sechs Quintolen in einen Cha-cha Fox Waltzer hinein und verhiphoppe eine verminderte sechzehntel Hihat auf der Vier.
 

Quelle: Youtube

"Vermische Kaffee mit Knoblauch und Zitrone- unglaubliches Rezept!"

 
Den FX-Sound bei 0.06 und 0.12 finde ich etwas unpassend. Die Bassdrum und der Bass sind fett und können so stehen bleiben. Ich könnte mir in der Strophe dazu eine dezente Kalimba gut vorstellen. Wenn du magst, schau mal bei Cinesamples, die haben so etwas for free im Angebot.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben