J
Joost
- Reaktionen
- 1.668
Formeln sind in Excel auch lokalisiert.Das behauptet Du. Ich habe schon so viel falsches Zeug von ChatGTP als Antwort generiert bekommen dass ich einen langen Aufsatz darüber schreiben könnte.
Was Du da gepostet hast als Antwort von ChatGTP ist auch nur eine Ansammlung von Floskeln die nichts weiter aussagen über iZotope Plugins als"nichts genaues weiss ich nicht". Wie denn auch? iZotope hat seine Geschäftsgeheimnisse nicht in ChatGTP eingepflegt, weshalb die Maschine sichere in keiner Weise beurteilen kann, was die Plugins machen und welche Methoden iZotope angewendet hat um sie zu entwickeln.
Dein Post hat einfach keinen Bezug zum eigentlichen Thema KI und Audio Bearbeitung. Meine eigenen Erfahrungen habe ich beschrieben. Die sind ernüchternd. Bisher habe ich keinen bahnbrechenden Nutzen erkennen können.
Allgemein finde ich prima, wenn neue Technologien entwickelt werden. Und wie beschrieben teste ich die auch. Ich Spreche den Programmen aber jegliche Intelligenz ab. Darauf hat sich auch
bezogen. Wenn Du Dich dadurch beleidigt fühlst, entschuldige, das war nicht meine Absicht.
@Joost
es gibt um Marco Code. Also Formeln. Das hat nichts gemein mit Ländercodes und Unicode.
Allgemeine Informationen über KI finden sich im Beitrag Die Grenzen der KI.
Für mich ist das einfach nur ein weiteres Werkzeug. Wenn es was taugt, prima, wenn nicht, auch gut.
Makro Code lokalisiert ? Wie dumm...denn Makro Code sollte portabel gehalten werden.