Gegen Gangster-RAP

Finde den Track in Mono übrigens viel angenehmer als in Stereo zu hören... :D :D :D

Sorry aber das musste sein... nicht übelnehmen
 
Noch angenehmer tönt es wenn man den Sound ganz abschaltet! :D
 
@ inode

was ist denn ein lowcut?
 
Hi d-rax,

ich hab extra für dich eine ausführliche Erläuterung für den LowCut in unser Glossary/Wörterbuch geschrieben. Mal sehen, wann die Admins den online stellen, .. bis dahin musst du wohl leider noch ein wenig im Netz suchen oder in einem Buch nachschlagen.
 
was ist denn ein lowcut?
damit kannst du frequenzen unter einem eingestellten frequenzwert absenken. z.b im intro erreicht der bereich von 0-20hz fast 0dbfs. das hört niemand, bzw können fast keine abhörsysteme wiedergeben. es verbraucht nur leistung.
bei den meisten equalizern kannst du das tiefste band als lowcut benutzen.
 
So Leute...

ich habe mir heute morgen noch mal meinen Song angehört...und muss euch leider recht geben. :eek:

Aber ich denke ich weiss jetzt ungefähr wo es dran mangelt. Und kann daran arbeiten.

Nächtes mal lass ich den Song 24 Stunden ruhen bevor ich den jemanden Zeige ;-)
 
geläutert? ;)

Nächtes mal lass ich den Song 24 Stunden ruhen bevor ich den jemanden Zeige

das solltest du prinzipiell immer machen.
wenn du mal einen tag lang an einem song arbeitest, kommt dir irgendwann der größte mist wie gold vor - muss ja gut sein, wenn man soviel zeit reinsteckt :D

immer erst mal das paar frische ohren fragen.
 
ich habe mir heute morgen noch mal meinen Song angehört...und muss euch leider recht geben.

...und somit hab ich nun nach dem thread überraschender weise doch noch ein gutes bild von dir.
das nenn ich mal größe.

also dann noch viel spass an rap ;)
 
Ich schließe mich Jamincurl an, ...
und wünsche dir viel Erfolg.

Sorry für die teilweise leicht bösen Kommentare.

ROSSINI ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben