Information ausblenden

Gegen Gangster-RAP

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von d-rax, 05.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.361
    61361
    Finde den Track in Mono übrigens viel angenehmer als in Stereo zu hören... :D :D :D

    Sorry aber das musste sein... nicht übelnehmen
     
    KoolKolle, 05.02.06
    #41
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Noch angenehmer tönt es wenn man den Sound ganz abschaltet! :D
     
    soultan, 05.02.06
    #42
  3. d-rax

    d-rax Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    270
    270
    @ inode

    was ist denn ein lowcut?
     
    d-rax, 05.02.06
    #43
  4. Rossini

    Rossini

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    2.952
    2952
    Hi d-rax,

    ich hab extra für dich eine ausführliche Erläuterung für den LowCut in unser Glossary/Wörterbuch geschrieben. Mal sehen, wann die Admins den online stellen, .. bis dahin musst du wohl leider noch ein wenig im Netz suchen oder in einem Buch nachschlagen.
     
    Rossini, 05.02.06
    #44
  5. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    damit kannst du frequenzen unter einem eingestellten frequenzwert absenken. z.b im intro erreicht der bereich von 0-20hz fast 0dbfs. das hört niemand, bzw können fast keine abhörsysteme wiedergeben. es verbraucht nur leistung.
    bei den meisten equalizern kannst du das tiefste band als lowcut benutzen.
     
    inode, 05.02.06
    #45
  6. d-rax

    d-rax Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    270
    270
    So Leute...

    ich habe mir heute morgen noch mal meinen Song angehört...und muss euch leider recht geben. :eek:

    Aber ich denke ich weiss jetzt ungefähr wo es dran mangelt. Und kann daran arbeiten.

    Nächtes mal lass ich den Song 24 Stunden ruhen bevor ich den jemanden Zeige ;-)
     
    d-rax, 06.02.06
    #46
  7. chandalusia

    chandalusia

    Registriert seit:
    05.08.03
    Punkte:
    402
    402
    geläutert? ;)

    das solltest du prinzipiell immer machen.
    wenn du mal einen tag lang an einem song arbeitest, kommt dir irgendwann der größte mist wie gold vor - muss ja gut sein, wenn man soviel zeit reinsteckt :D

    immer erst mal das paar frische ohren fragen.
     
    chandalusia, 06.02.06
    #47
  8. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ...und somit hab ich nun nach dem thread überraschender weise doch noch ein gutes bild von dir.
    das nenn ich mal größe.

    also dann noch viel spass an rap ;)
     
    jamincurl, 06.02.06
    #48
  9. Rossini

    Rossini

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    2.952
    2952
    Ich schließe mich Jamincurl an, ...
    und wünsche dir viel Erfolg.

    Sorry für die teilweise leicht bösen Kommentare.

    ROSSINI ;)
     
    Rossini, 06.02.06
    #49
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.