D
d-rax
- Reaktionen
- 0
also...mir fällt auf das hier offensichtlich einige getroffene Hunde bellen.
An alle die mir konstruktibe Kritik gegeben haben und geben: Danke.
Aber die anderen die den Song nur runter machen ohne was konstruktives zu sagen: Euch kann ich leider nicht ernst nehmen. Wenn man etwas schlecht findet dann sollte man es auch argumentativ dalegen können, ansonsten ist es nur wischi-waschi oder gar "gehate" um es mal mit Slang zu sagen!
Da wurde z.b. gesagt das z.b ein Reim auf bezahlen endet und das es den ganzen Song so gehen würde. Vieleicht einfach mal den ganzen Song hören...... denn das kommt exakt EIN mal vor.
@aliazz
also ich will eigendlich kein Battlerap machen da ich das total doof finde.
Das ist nur das was ich von den "Gangster-Rapern" halte.
Ist einfach just for fun...ich raff nicht was sich da einige Leute so aufregen.
@just_Chill
Ich weiss das nicht jeder Rapper ein Gangster sein will. Ich spiele in dem Song doch nur etwas mit Klisches.
An alle die mir konstruktibe Kritik gegeben haben und geben: Danke.
Aber die anderen die den Song nur runter machen ohne was konstruktives zu sagen: Euch kann ich leider nicht ernst nehmen. Wenn man etwas schlecht findet dann sollte man es auch argumentativ dalegen können, ansonsten ist es nur wischi-waschi oder gar "gehate" um es mal mit Slang zu sagen!
Da wurde z.b. gesagt das z.b ein Reim auf bezahlen endet und das es den ganzen Song so gehen würde. Vieleicht einfach mal den ganzen Song hören...... denn das kommt exakt EIN mal vor.
@aliazz
also ich will eigendlich kein Battlerap machen da ich das total doof finde.
Das ist nur das was ich von den "Gangster-Rapern" halte.
Ist einfach just for fun...ich raff nicht was sich da einige Leute so aufregen.
@just_Chill
Ich weiss das nicht jeder Rapper ein Gangster sein will. Ich spiele in dem Song doch nur etwas mit Klisches.