Geburtstag Song für Freund braucht Feedback

• Ersteller Kampfgeist
  • Erstellt am
K

Kampfgeist

Reaktionen
0
Also ich habe den ersten Parth für den Geburtstags Song hochgeladen, da es mir lediglich darum geht dass man mir vielleicht en paar tipps geben könnte wie ich die Stimme besser einstellen könnte.

Der Track ist gerappt auf dem 2Pac-changes Beat und ich hoffe das ihr das ausser acht lasst, da ich das nur für diesen einen Privatenzweck nutze. Dass ich diesen Beat gewählt habe lag nämlich nur daran dass dies der erste beat war auf dem ich und er (mein Freund für den ich den Track mach) das erste ma zusammen gerappt haben.

Also würde mich echt über Tipps Freuen...Danke im vorraus!!!

Hi,
kommt schon ganz gut, finde ich. Allerdings sind die s/ch/sch- Laute etwas aufdringlich, entweder einen Deesser verwenden oder (beeser) von Hand die Lautstärke absenken. Der Gesang kann insgesamt auch einen Tacken leiser.

Ansonsten gibt es hier Regeln bezüglich Coverversionen. Der [g=119]GEMA[/g] und Bruce Hornsby ist es egal, ob's für Privatzwecke ist. Bitte rausnehmen.

Gruß Stephan

ohhh ok tut mir leid das wusste ich nicht!!
Aber wie kann ich den Thread wieder löschen??Zu der Sache mit den s/ch/sch lauten...mein problem ist ich lisbel....ich weiss nicht wie ich das weg bekomm..

Aber vielen dank für das Feed..

Einfach auf "Andern" klicken und den Link rausnehmen.

Die Zischlaute würde ich beispielsweise über die Volumenautomation einzeln etwas absenken. Oder probier' mal einen Deesser.

Ansonsten - finde ich - ist es eine nette Idee, dieser Geburtstagssong.

Gruß Stephan

Ok hab ich gemacht..sorry nochmal..

Gut...dann setzt ich mich ma daran und hör ma was besser klingt (volumenautomation oder deesser)..schade das es sowas nicht im echten Leben gibt, dann würde man sich nicht so oft über mich lustig machen;)

Aber naja man kann nicht alles haben;)..
Vielen dank nochmals..

lispeln kommt daher das man einen zu schwachen zungenmuskel hat. den kannst du aber durch (klingt lächerlich ist aber so) training stärken. das macht man mit kindern mit kindergarten die diese sprachstörung auch haben. wie man seine zunge trainiert weiß ich nicht ganz genau, da musst du dich einfach mal bei wikipedia (falls es was dazu gibt) oder bei einer logopädin (empfohlen) schlau machen.

sry meinte natürlich im kindergarten :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben