Jazz meets Hip Hop & R&B

  • Ersteller osiLayer8
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
osiLayer8

osiLayer8

Registriert
13.08.21
Beiträge
843
Reaktionen
697
Ort
Nimmerland
Punkte
2.961
Hi Board

Hatte schon länger mal vor einen Song mit Jazz, R&B und HipHop Beats zu basteln.
Ist so erst mal nur ein loses "aufzugs-jazz-arragement".entstanden mehr oder minder am letzten wochenende. meine idee ist, das später für einen Rap Song zu remixen, also die beats amtlich nach vorn zu schieben und auch das arragement mehr rap style.
klar ist, dass da noch amtlich was passieren muss, egal, denn darum geht es hier nicht.

kürzer werden soll es noch.
ein kleines "solo" soll noch rein - gitarre oder piano - und die jetzt noch i.wie 5:00 Minuten, muss kürzer.

der song soll - später einmal - relaxed daher kommen und trotzdem treiben und abwechslungsereich sein. was meint ihr?


Freu mir auf Feedback

:drink:

cheers

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben