holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.723
Pfff ...
(einer, der jetzt schwer beleidigt ist)
Ich puste ein Lichtlein aus für Helgay, den Oberdämlack aus Dingenskirchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfff ...
(einer, der jetzt schwer beleidigt ist)
popnapp
Schöner Thread und klingt alles so harmonisch. Aber eine Verständnisfrage habe ich dann doch, möglicherweise dämlich anmutend: was ist dieses "Licht"?
So ungefähr aus dem Zusammenhang denken könnte ich mir das schon. Aber vielleicht hat ja jemand mehr als private Vermutungen dazu. Ist das ein esoterisches Konzept? Oder ist das eine christliche Symbolik?
Vielleicht kapiere ich ja dereinst dann auch mal solche Texte wie Silbermonds "Krieger des Lichts". Und muss nicht immer nur unbeholfen an StarWars denken.
Oh ja, danke... ich finde sogar, dass es hier nicht nur harmonisch klingt... sondern auch harmonisch ist. oder?Schöner Thread und klingt alles so harmonisch.
was ist dieses "Licht"?
Aber vielleicht hat ja jemand mehr als private Vermutungen dazu.
dazu zu geben.mehr als private Vermutungen
Nur mal so am Rande, Claudia: ich würd mim popp keine Disku beginnen, denn diese endet nie!
Ja, Herdentrieb oder Stampede....Ein ganz und gar erstaunlicher Vorgang zwischenmenschlicher Unverbindlichkeit und Unklarheit. Das muss irgend so ein impliziter, unbewusster, stillschweigender Mechanismus sein...
Ein ganz und gar erstaunlicher Vorgang zwischenmenschlicher Unverbindlichkeit und Unklarheit. Das muss irgend so ein impliziter, unbewusster, stillschweigender Mechanismus sein. Solche Sachen treiben einen ja fast unweigerlich in die Misanthropie
Liebe Grüße in deine Eremitage, wo dich Licht nur schlecht erreicht
Da siehste mal, die Leute glauben alles nur weil´s im Internet steht.: "Die Eremitage [e??mi?ta??] oder Ermitage (russisch ???????) liegt in der Stadt Sankt Petersburg an der Newa und ist heute eines der größten und bedeutendsten Kunstmuseen der Welt."
Na siehst du... geht dochDas nenne ich mal ein Licht, eine kleine Erleuchtung meiner ansonsten trüben Alltagsgedanken. Nochmal vielen Dank!
DAS hatte ich dabei gar nicht im Blick obwohl ich selbst schon da war... alles vergessen... mein Gehirn ist ein Sieb und so hoffe ich, dass ich mich keiner weiteren Diskussion mit dir stellen muss... ich kann nur verlieren"Die Eremitage [e??mi?ta??] oder Ermitage (russisch ???????) liegt in der Stadt Sankt Petersburg an der Newa und ist heute eines der größten und bedeutendsten Kunstmuseen der Welt."
ach ja, äh, fast vergessen: Danke für das Licht (es leuchtet tatsächlich) und das neue Fremdwort. Klingt schön und man hatte es mir bislang vorenthalten (glaube ich).
Also DA war ich noch nichtIn Wirklichkeit ist ne Eremitage eine Etage im Eremiten-Wohnblock.
ich wusste gar nicht, das ICH so einenText geschrieben habe ... aber ist mal ein richtig guter Titel für meinen Songtextvielen dank der NINAEINS fuer den back to the roots Jesus Superstar light popup express beliver text