gebt ein Licht weiter

• Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
Als Wiedergutmachung stell ich all den lieben Elektronikern ein Kerzlein ins Fenster !
...aber unbedingt ne elektrische, Don!

Und nachdem ich jetzt auch ein Lichtlein vom Kolle gekriegt hab (mich schreibt man Paulo, du
smil47edd8cb4d151.gif
),kann ich auch eines weitergeben, aber an wen? Die üblichen Verdächtigen sind schon alle genannt, deshalb stell ich mir ein so großes Licht vor daß alle sich dran laben können, vom Jungrapper bis zum Masteringingeneur.

Nina1:
nette Aktion!

@Raziel
... selbst in den Momenten wo euch der Don am liebsten den Stecker ziehen würde :p

Möge das Lichtlein Dir helfen, immer
dieses von
jenem zu unterscheiden, dann ist doch alles in Butter ;)

Die beiden Jungs im "dieses" sind ja echte Virtuosen auf den Tasten, die geben ja mal echt Vollgas
smil451e75c243d52.gif

Boah, das Video von "jenen" habe ich mir aber jetzt nicht bis zum Ende angeschaut/gehört ...
smil470009513826a.gif

(mich schreibt man Paulo, du
smil47edd8cb4d151.gif
)

Hoppala! Hat vielleicht damit zu tun, dass ich hier grad ein Buch von Paolo Coelho liegen hab.... :D

So sei es mir verziehen.....
smil47edd9c07daa2.gif

Ich möchte auch eine Kerze entzünden, für jeden mit dem ich dieses Jahr hier auf Recording.de zu tun hatte. Das waren mal nette, mal nicht so nette Kontakte. Alles in allem möchte ich das aber nicht missen. Und da ich keinen Großbrand entzünden möchte, eine Kerze für alle.
bhug.gif

an dieser stelle verteile ich dann auch mal einige lichter:

-an altessockenfach - nicht nur für deine engelsgeduld während unserer coops.
smil470517ae17d09.gif

-an mamafettig - weil du ein guter typ und ein erstklassiger schreiber bist!

-an hyp - weil du hier nur schwer zu ersetzen bist und ich mich immer über deine tracks freue.

-an blackbender - weil du hier vielen usern (mich eingeschlossen) große dienste erweist.

-an die nina - für die netten worte und unterhaltungen. und für iserlohn.
smil470009513826a.gif

-an tgud - für unzählige große songs.

-an den helge - für vieles.

-an cruba - der leider schon zu lange abwesend ist.

-an cherry50 und dodo - weil ich mich immer über euere posts freue.

-an artname - für viele denkanstöße

-an asli - einer der für mich größten songschreiber hier

-an wennto - für deinen kontinuierlichen einsatz und viele schöne contests!

ich hab' bestimmt einige vergessen - für's erste muss das reichen.

advent advent, der kompressor brennt!

dieses helle licht überreiche ich den schon hier genannten liebgewonnenen verlorenen Seelen. tubeless und besonders bumblebee.

lasst für sie einen moment die Transienten um +18dB anheben, die Boxen weit aufreissen und eine Gedenkminute lang die Spulen glühen.

Die beiden Jungs im "dieses" sind ja echte Virtuosen auf den Tasten, die geben ja mal echt Vollgas:hammer:

Boah, das Video von "jenen" habe ich mir aber jetzt nicht bis zum Ende angeschaut/gehört ... ;)

Sehr fein, dann hast Du ja meinen Wink zum Unterschied zwischen elektronischer Musik und Musik mit elektronischen Mitteln erkannt.

@Raziel28
Ich habe mich echt bemüht
smil451c7211b9e19.gif

Don

So nach meiner kollektiven Kerzenverteilung weiter oben ...

... möchte ich die Gelegenheit in diesem Fred nützen um nochmal all jenen zu Danken die mich heuer bei meinen Liedern so toll unterstützt haben !

>>> asli
Ich sag immer „mein Merlin“, wenn es darum geht meine Lieder ins rechte Licht, den rechten Ton, zu setzen !

>>> sts
für die Kraft Deiner Musikalität die Du gerade jetzt, bei meinen laufenden Projekten, einbringst !

>>> Mama Fettig
für Deine wunderschönen Texte – „Spieglein, Spieglein“, „Net allan“ und „Nachtengel“ die ich heuer vertonen durfte !

>>> BerSi
Nicht nur hier, sondern auch ein Mitstreiter im real Musiklive

>>> Andi Paulo
für Dein vielseitiges Talent auf Deinen akustischen Instrumenten

>>> fishnetz
Orchester und Mixing – „Wilde Seefahrt“

>>> Nightfly
für das tolle Piano bei „Flieg mit mir“

>>> Locis
Das ich Dein "Das letzte Lied" vertonen durfte

>>> TGud
für Deine Drums bei „Mei Schutzengerl“

>>> Raziel28
Dein Stück höre ich immer wieder gerne !
Möchte ich gerne noch betexten ;-)

>>> Allen Usern im Feedbackforum und in der Mischmaschine die mir das wichtigste Gut im Leben, nämlich Zeit, und Aufmerksamkeit geschenkt haben !

>>> Allen Votern im Songvoting !
Stellvertretend für alle Voter, "dem" Voter, dem Helge1973, der sich wirklich alle Songs anhört und votet, danke dafür !

>>> geebee
Danke für die tolle Chartshow, ein Fixpunkt im Monat wo ich höre !

>>> Wennto
Mister "Contest", danke für Dein enormes Engagement !

Euch allen soll immer mein geschenktes Lichtlein leuchten !

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen !?

Für den Fall das doch lass ich noch ein paar Kerzlein für euch da :)
... Mist, gibt's da keinen "Kerzensmilie ?"

Na dann halt so >>>

Alles Liebe vom Don - Peter :)

Anhänge

• Kerze.jpg
    Kerze.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 169
Heute gebe ich mal ein großes, seeeehr, seeehr hell strahlendes Lichtlein weiter an..

*TROOOOOOOOOOOMMÄÄÄLLWIRRBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLL*

den

[sub]stonyroad [/sub]

Dafür, dass er mir das End60er/Anfang70er Feeling mit seinen Fisher-Teilen gegeben hat, allen voran natürlich für "Let there be more Light", aber auch die aktuelle Nummer im Songvoting stellt einen weiteren Meilenstein genialer Handmade-Musik dar.

Schwierig und kompliziert und stets mit einem wunderbaren Team zusammen arbeitend.

Ein tolles Beispiel dafür,wie wertvoll und wichtig Koops sind - und wie gut. :)

Stony, Du bist echt ein grandioser Musika - mach bloss weiter, ansonsten hagelt es zerstörte Windschutzscheiben von meinen südslawischen Boyz uss der Hood :nudelholz:

@Don:
Danke, weiß ich sehr zu schätzen :jawohl:

Höret nun,
was ich verkünde,
wenn ich
ein hübsches Licht anzünde.

Um alle zu nennen, denen ich ein Lichtlein weiter gebe,
reicht wohl weder Platz noch Zeit.
Darum soll jeder ein Licht erhalten, der sich angesprochen fühlt.
:)

@mag: D A N K E. Fühl mich angesprochen :)

Liebe Grüße
Nina
smil451c73e32e6e5.gif

H wie heute,
H wie..

holgi:
einfach weil er ein sehr sympathischer Typ ist, nicht mit dem Strom schwimmt und einfach seine eigene Meinung äußert. Weil er einen guten Musikgeschmack hat und in real einfach sehr unterhaltsam ist.

house12:
weil sie einfach ein sympathischer "Typ" ist, hier auch schon vielen geholfen hat, und hier aber leider für mein Empfinden zu wenig bedacht wird. Und weil sie auch einen guten Musikgeschmack hat (glaub ich) und in real einfach sehr unterhaltsam ist.

Hier eure Lichter!
:drink:

Für diesen Verrat in Sachen holgay, mobyfox, zieh ich Dir die Flasche Slivo übern Schädel
:shakehead:

NinaEins schrieb:
ganz spontan möchte ich einen thread starten, in dem einer dem anderen das Licht reicht. ok?

Schöner Thread und klingt alles so harmonisch. Aber eine Verständnisfrage habe ich dann doch, möglicherweise dämlich anmutend: was ist dieses "Licht"?
So ungefähr aus dem Zusammenhang denken könnte ich mir das schon. Aber vielleicht hat ja jemand mehr als private Vermutungen dazu. Ist das ein esoterisches Konzept? Oder ist das eine christliche Symbolik?

Vielleicht kapiere ich ja dereinst dann auch mal solche Texte wie Silbermonds "Krieger des Lichts". Und muss nicht immer nur unbeholfen an StarWars denken.

Pfff ...

(einer, der jetzt schwer beleidigt ist)