gebt ein Licht weiter

• Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
Ich gebe ein Licht weiter an Illusion in der Hoffnung , das er es sieht und hier wieder öfter er- scheint.
Und ein Licht gebe ich weiter an den Butcher, weil er für mich mit " Fading Out" meinen Ohrwurm des Jahres auf recording.de geschrieben hat.
Und für Alle hier noch ein Hochlicht meiner Dichtkunst zum Advent...:)

Apokalypse Advent

Advent, Advent,
ein Fichtlein brennt.
Erst eins.
Dann zwei.
Dann drei.
Dann vier.
Und dann der Wald.
Und danach....
WIR!

Oh; ma mon

!
smil469f7c442e3a6.gif
smil46a37db39ef36.gif

Das hat mich jetzt schon bissl geflaht....Puh

- den Abgemeldeten/nicht mehr hier Tätigen aber nicht Vergessenen: BerrySchwarz, kenfjohnnydee, teebaum, MicroMatique, TheRoot, Spootswood, Mucky, tubeless und Bumblebee

WO seid ihr?? Möge euch das Licht erreichen!

Na Gut und bevor ich mich mit den Zigeunern (gute Jungs) den Kollegen aus Ungarn (auch gute Jungs, im Januar nehm ich mal was auf mit denen) dem Drehorgeltypen (auch nett, aber ein Schummler es gibt schon lange kein Lochbänder mehr und die Drehorgeln von heute sind elektronisch... und immer noch so laut wie früher) um die Gunst des Publikums prügele, möchte ich schnell noch hier auf r.de ein Licht weiterreichen an:

prokay - den gibt es noch im Prinzip, wenn auch so gut wie gar nicht mehr tätig

Trebel - der EINZIGE der mit mir durchgehalten hat beim Forentreffen.... :D Mögest du mehr sehen mit dem Licht! Einer der Wenigen die elektronische Musik lebendig machen.

Hyp - bevor den einer hier vergisst, der Kritiker, der Andere der elektronische Musik lebendig macht, der dunkle Komponist

Lagoona - Komm zurück, du wirst SCHMERZLICHST vermisst.... :heul:
wolf.gif
whoouuuuuu

whoouuuuuuuuuuuuu whouuuuuuuuuuu

Black_Bender - Der Hüter des Techno, der Gebieter des SUBBASSES, der Nachtschwärmer auf Abwegen

AManda - Lange nichts mehr gehört von dir, freu mich auf deine Wiederkehr!

So jetzt gehts erstmal los in den Tag voller Licht und Leuchten!!!

Ja ja Ihr Zipfelmützen!

Ich habe Euch auch alle gaaaanz wahnsinnig doll lieb, jedenfalls FAST alle.

Ich sach das mal so:

Jeder trage des Anderen LIcht! Jeder sei seines Lichtes Docht! Am Ende des Tunnels wünsche ich Euch LICHT. :) :) :)

Vergiss mein (nicht)

Frohes Fest, schöne Ostern, bis denne

Und wenn Du denkst es ist sooo schon recht schwer
dann kommt von irgendwo der souli daher

:)

ah steelyard! Jo dat is een juter Mann! Hoffe es geht ihm gut!

:)

@Peter-Helge Pan:
Puuuh, Gans viel Licht für so nen heartless Hellgay, wa?

Du hast echt ein Herz aus Stein. Sehr fein.
Ich danke dir für so viel Licht in diesem Thread (hoffe, wir bekommen kein Problem mit dem Brandschutzbeauftragten ;-)) und natürlich auch für das ganz persönliche an mich.

smil46c5f898ce9c7.gif

Liebe Grüße

Charlotte

@Butch: nicht denken... Lichter schenken ;-)

helge1973 heißt ja auch nicht Peter oder Günther oder wie ich ihn sonst schon mal nenne... wir geben uns gerne falsche Namen ab und an....

Für deine wunderbare Frage und vor allem für deine Stimme, die ich sehr schätze, wie du ja weißt, ein Licht von mir für dich... lasss es leuchten.

Liebe Grüße
Nina

Auch ich , der Bizi.... ähh.... Grizzly ..... äh BeneB würde gerne ein paar Lichter auf den Weg schicken, auf dass sie die jenigen erleuchten und ihnen eine schöne Weihnachtszeit bringen.

KoolKolle. Danke für deine ganze Zeit, die du schon investiert hast, um mir Deppen irgendwas zu erklären.

Helge. Danke, dass du als Majestro hier vorne weg schreitest und auf uns OBNs, BNs und alle anderen aufpasst, damit wir keinen Plötzin anrichten.

popnapp. Danke für die Erweiterung meines Denkens in der Kompositionslehre. Auf dass du weiterhin solch wunderbare Lieder komponierst. :drink:

artname. Danke, dass du das Forum mit deinen Kommentar bereicherst. Wie du ja selber weißt, verfolge ich alle deine Kommentare und kann aus jedem Neuen wieder etwas Neues lernen.

Ihr lieben,
Schön, dass ihr weiterhin Lichter verteilt.
Auch ich habe noch welche zu vergeben. ;-)

Heute möchte ich ein Licht an smehlsson schicken. Du weißt, ich bin begeistert von deiner Musik und deiner außergewöhnlichen Stimme... Und noch dazu bist du ein feiner Kerl.

Sehr, sehr liebe Grüße
Nina

Hach Sarge, ich erröte! Dass ich das nochmal erleben darf!
Ich werde voll der Ehre ein Bild von Deiner Hackfresse Deinem Konterfei am Impulse 49 anpinnen, sodass du mir immer eine Inspiration seiest.

"Immerhinque" ruft Scotty aus dem Maschinenraum, "es war der Sarge indirekt mit daran beteiligt, die Stilfindung von Raziel Ambientmusic in Richtung New Age mit zu beeinflussen".

Das Licht ist also angekommen, lange bevor Du es gegeben hast!

Meine Lichtelein gehen weiterhin an

Don Pedro, den hilfsbereitesten, sturköppigsten Elektromusikhasser, den ich kenne und der mich aber trotzdem ausgezeichnet bei meiner "Ballade pour ma chere" unterstützt hat.

Es wäre aber zu schmal, nur dieses eine Lichtlein zu vergeben, denn unterstützt haben mich hier im Forum bei allen meinen Fragen so viele Leute, die ich gar nicht mehr alle aufzählen kann.

Ich gebe ein Licht weiter an Illusion in der Hoffnung , das er es sieht und hier wieder öfter er- scheint.

[...]

Und für Alle hier noch ein Hochlicht meiner Dichtkunst zum Advent...:)

Apokalypse Advent

Advent, Advent,
ein Fichtlein brennt.
Erst eins.
Dann zwei.
Dann drei.
Dann vier.
Und dann der Wald.
Und danach....
WIR!

Ich danke dir Jörg, und werde versuchen mich im neuen Jahr zu bessern!
(Mein Tagebuch hat mich bezüglich dessen ja auch schon ermahnt ;-) )

Als kleine Wiedergutmachung, hier meine literarische Antwort auf deine großartige Interpretation von "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt".

"Lieber, guter Weihnachtsmann
mir tut schonwieder der Rücken weh
dieses Gedicht macht keinen Sinn
Kartoffelsalat"

ich wünsche euch allen viel Glühwein
Illusion

Sehr schön Illusion, vor allem "Kartoffelsalat" hat mich sehr tief in meiner Seele berührt! :heul:

Nun möchte ich ein Licht reichen an Fränkie 1210mkII, der hoffentlich bald wieder auftaucht und schon sehr enttäuscht von mir gewesen ist (zurecht).

Dann eins an AndiPaolo, der trommelnde Zupfgeigen Dengler, ein Mann der noch echte Instrumente zu spielen beherrscht und trotzdem den Pfad der DAW beschritten hat!

Don Pedro, den hilfsbereitesten, sturköppigsten Elektromusikhasser, den ich kenne ...

@Raziel
wusste gar nicht das ich hier als Elektromukenhater rüberkomme
smil4522eb154f0dc.gif

Ich wollte wirklich den lieben Elektroleutchen nie zu nahe treten !

Als Wiedergutmachung stell ich all den lieben Elektronikern ein Kerzlein ins Fenster !
Mag sie euch immer hell erscheinen und es soll euch nie dunkel werden ... :)

... selbst in den Momenten wo euch der Don am liebsten den Stecker ziehen würde
smil69.gif

@Illusion: Ich würde Kartoffelsalat gegen Bockwürstchen tauschen... das gibt dem Text noch mehr Tiefe. Bin schwer bewegt von deinen Zeilen :-D

Und jetzt noch drei Lichter zum 3. Adventssonntag ;-)

@magnazeon: für deine aufopferungsvolle Orga für das Forum treffen, deine schönen Kompositionen und vor allem, weil du ein Gentleman bist. Vielen Dank.

@frank6505: weil verrückte Vögel einfach Licht brauchen ;-) und weil du der entfesseltste Vertoner und Bebilderer meiner Texte bist.

@Jürgen-Marcus: ein besonders fettes Licht für dein Herz aus Stein ;-), dein aufrechtes, kompetentes und engagiertes feedbacken, Deine Albana-Gangsta-Rechtschreibung und die vielen Namen, die du mir gibst ;-)

Liebe Grüße dem ganzen lieben Lichtergesindel in diesem Fred ;-)

Nina