Gute Idee, Gertrud!
Also ich gebe ein Licht an
- magnazeon - weil er ein wahrer und treuer Freunt ist
-verflixte13 - weil er es dringend braucht und ich die Wortgefechte mit ihm mag
- mofox - weil er einfach in REAL ein echt netter Kerl ist
- wennto - weil er für mich - egal welchen Shit er manchmal baut - der Schäff IST und bleibt
- holgi - hier meine ich nur das Feuer, in das ich ihn beim Treffen werfen werde (ha - zu früh gefreut, wa? Du hässlicher Koffer!
)
- TheSarge - einer der uns Disziplin beibringt - den brauchenwa
- beatback - weil er einem hoarst wie mir immer hilft - und sooo viel Gedult hat
- Nina1 - bringt Frische, Freude - und nun auch Liebe mit --> Findsch Klasse!
- cherry50 - weil er mein Opi ist und aus den o.g. Gründen vom Saurus plus: egal, wie grantig er manchmal ist, sollten wir (4 allem musicdevil) mehr
4 dem Mann haben und auch
mal die Schnauze halten können
- asli - weil er für mich einfach der beste Musiker im Forum ist und eine Koop mit ihm - solange sie auch dauert - sehr inspirierend ist
- LM18 - weil er nen guten Job als Mod macht - und guten Sänf
- MamaFettig - eine wahre Bereicherung - was wäre die (rec-)Welt ohne seine Texte?
- KoolKolle - weil er ein Genie ist, wenn auch ein sehr faules
- Lagoona - weil sie so herausragend bei unserem Projekt gesungen und herausgefunden hat, dass man auch in deutsch gut singen kann
- ach - weil er ein feiner Kerl ist und auch hier die Koops einen Waaaaaahnsinns-Spass bereiten - und er das größte Fleisskärtchen fom Hellgay bekommt
- Frank6502 - auch wenn verstrahlt, aber das muss wohl so, passt!
- Butchy-Kabutchy - ist auch n dufter Typ, mit ner Hammer Stimme - und ausserdem mag er David-Lynch Filme und spielt auch noch "Dark(o) Souls" - was will man mehr?
- Alec Drow - mein geistiger Bruder - und ein toller Sänger und aussergewöhnlich guter Electro Musika
- digital_dominion - wer einmal mit ihm zusammen gearbeitet hat, dem wird schnell klar, dass der Typ echt n guter ist
- TonyPizza - halt ich für einen der besten Mischa hier
- karumba - unkompliziert und furchtbar nett - klasse!
- Grizzly - großes Talent, spielt aber lieber Fussball - Schade.
- Soundmopi - sehr, sehr geiler, lustiger Typ - jede Sekunde macht Spass mit dem Kerl!
ECHT!
- Primo - gibt nicht auf und macht weiter und ist viel besser geworden!
- SoulFrontier - für sein neu geborenes Dirty-Harry-Image hier
- TGud - für seine unermüdlichen Kreationen guter, kreativer Musik
- Bill_Preston - der Gott aller Götter , ohne den das gar nicht hier möglich wäre
- den Abgemeldeten/nicht mehr hier Tätigen aber nicht Vergessenen: BerrySchwarz, kenfjohnnydee, teebaum, MicroMatique, TheRoot, Spootswood, Mucky, tubeless und Bumblebee
Puuuh, Gans viel Licht für so nen heartless Hellgay, wa?