gebt ein Licht weiter

• Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
NinaEins

NinaEins

Reaktionen
1.002
Ihr Lieben,
ganz spontan möchte ich einen thread starten, in dem einer dem anderen das Licht reicht. ok? alles verstanden? dann gebe ich mein licht weiter an koolkolle und mamafettig mit den saftigsten wünschen für ein glückliches 2015.
Love & Peace
Nina

und die beiden müssen es jetzt weiter reichen? was,wenn sies nicht lesen und der Threat stirbt wieder ehe er angefangen hat? hmm.

ich moecht ein licht
weitereichenn an den Tobbes
und an den Helge weil der mich immer so schoen anstachelt !
so kommt man dann aus dem schatten ins licht.
your turn Herr Tobbes .

@all viele kleine kinder fuer 2015

Puh, voll esoterisch hier..

Also gut..

Ich packe meinen Koffer, tanze meinen Namen und reiche mein Licht weiter an:

asli & karumba, weil sie einfach "machen" und qualität liefern, ohne großartig Worte zu verlieren.

und

NinaEins, weil ...ja, weil... du ne Frau bist ...und voll esoterisch drauf und so. :D
Ist erfrischend. Nicht immer nur diese griesgrämigen Kompetenzprotze hier. Höhö..
lalala.gif

Mein Licht geht an Ishido!

Da ich lange nichts mehr von ihm, wie seiner Musik gehört habe...und ich das sehr vermisse!
Seine Tracks geben mir immer mal wieder einen Arschtritt, mich wieder mehr anzustrengen :)

Muss man das Licht erst empfangen um es weiterzugeben?

Oder sind wir nicht alle schon ohnehin hell erleuchtet (helle Leuchten ;-) ), dass wir einfach so die anderen anstrahlen.

Also ich gebe mein Licht weiter an Marc1610. Warme Socken gibt's genug, daher mal ein Licht an eine coole Socke !

Und natürlich an TheSarge, weil er "nett sein" "cool" findet.

Andere, die ich gerne bedenken würde werden hier sicher von anderen bedacht ;-)

Nicht so viel Licht am frühen Morgen waaahhh.....

Gut meine Augen haben sich dran gewöhnt. :D

Ich reiche mein Licht weiter an cherry50 und eins geht an Bizi, öhm Grizzly, öhm BeneB, ach nun nimm schon das Licht!

Und jetzt sind meine Hände leer?

Reicht weiter euer Licht! :)

Nicht so viel Licht am frühen Morgen waaahhh.....

:) hihi

Ich schenke mein kleines butchy-Lichtlein dem Geebee, der das hier eh nie lesen tut, weil er immer so viel Arbeit mit der Chartshow hat.

Der mofox bekommt auch eins; weil er soviel Geduld mit mir hat(te).

Oke; Thread kann geschlossen werden :)

Ich gebe ein Licht an cherry50, weil ich es cool finde, mit Ü70 noch on stage zu sein, zu Hause ne DAW und immer noch Hunger auf die neuesten Plugins und VSTis zu haben. Scheiß egal, was für Musik er macht. Er macht. Und er hat das Rauchen aufgegeben. *stolz & neidisch bin*

Und weil er auch ein Ossi ist ;-)

:altweise:

Edit: Ha! Da war der Kolle schneller :-D

.

Ich gebe ein Licht an den rkdk, weil der zwar ein ganz schlimmer Kuhbees Fanboy ist, aber auch für jeden letzten dunklen Winkel des Programms ein paar Tipps geben kann und geheime Features kennt.

Und ein Licht geht an den popnapp, der einfach einen tollen Beitrag hier leistet, sowohl was musikalischen wie geistigen Output angeht.

@TheSarge: Danke dir.
Nun ja... ich würde sagen, es gibt keine Regeln... es gibt nur "Liebe".
Ich denke, das darf jeder halten, wie er will.

Freue mich sehr über eure vielen Lichter und die Wärme hier.

Liebe Grüße
smil46c5f898ce9c7.gif

Eure Nina

Ps: @mofox: bei dieser Gelegenheit vielen Dnak für dein Licht an mich.

Eine tolle Aktion von Dir Nina, und danke dafür.

Möchte mein Lichtlein an House 12 weitergeben, die mit mit ihren Worten sehr geholfen hat, als ich wegen Ilkas Krankheit total neben mir stand.

Weiter ein Lichtlein an Teestunde, die mir mit ihren warmen Texten sehr am Herzen liegt.

Kolle, Mike 3000, Mein Neffe Helge rkdk, ach es sind ganz viele, und im Grunde hat jeder ein Lichtlein verdient.

Vielen Dank Cherry50

@ Saurus für Deinen Text besonderen Dank

Gute Idee, Gertrud!

Also ich gebe ein Licht an

- magnazeon - weil er ein wahrer und treuer Freunt ist

-verflixte13 - weil er es dringend braucht und ich die Wortgefechte mit ihm mag

- mofox - weil er einfach in REAL ein echt netter Kerl ist

- wennto - weil er für mich - egal welchen Shit er manchmal baut - der Schäff IST und bleibt

- holgi - hier meine ich nur das Feuer, in das ich ihn beim Treffen werfen werde (ha - zu früh gefreut, wa? Du hässlicher Koffer! :booty:)

- TheSarge - einer der uns Disziplin beibringt - den brauchenwa

- beatback - weil er einem hoarst wie mir immer hilft - und sooo viel Gedult hat

- Nina1 - bringt Frische, Freude - und nun auch Liebe mit --> Findsch Klasse!

- cherry50 - weil er mein Opi ist und aus den o.g. Gründen vom Saurus plus: egal, wie grantig er manchmal ist, sollten wir (4 allem musicdevil) mehr :respekt: 4 dem Mann haben und auch mal die Schnauze halten können

- asli - weil er für mich einfach der beste Musiker im Forum ist und eine Koop mit ihm - solange sie auch dauert - sehr inspirierend ist

- LM18 - weil er nen guten Job als Mod macht - und guten Sänf

- MamaFettig - eine wahre Bereicherung - was wäre die (rec-)Welt ohne seine Texte?

- KoolKolle - weil er ein Genie ist, wenn auch ein sehr faules

- Lagoona - weil sie so herausragend bei unserem Projekt gesungen und herausgefunden hat, dass man auch in deutsch gut singen kann

- ach - weil er ein feiner Kerl ist und auch hier die Koops einen Waaaaaahnsinns-Spass bereiten - und er das größte Fleisskärtchen fom Hellgay bekommt

- Frank6502 - auch wenn verstrahlt, aber das muss wohl so, passt!

- Butchy-Kabutchy - ist auch n dufter Typ, mit ner Hammer Stimme - und ausserdem mag er David-Lynch Filme und spielt auch noch "Dark(o) Souls" - was will man mehr?

- Alec Drow - mein geistiger Bruder - und ein toller Sänger und aussergewöhnlich guter Electro Musika

- digital_dominion - wer einmal mit ihm zusammen gearbeitet hat, dem wird schnell klar, dass der Typ echt n guter ist :jawohl:

- TonyPizza - halt ich für einen der besten Mischa hier

- karumba - unkompliziert und furchtbar nett - klasse! :right:

- Grizzly - großes Talent, spielt aber lieber Fussball - Schade.

- Soundmopi - sehr, sehr geiler, lustiger Typ - jede Sekunde macht Spass mit dem Kerl!
ECHT!

- Primo - gibt nicht auf und macht weiter und ist viel besser geworden!

- SoulFrontier - für sein neu geborenes Dirty-Harry-Image hier :lol:

- TGud - für seine unermüdlichen Kreationen guter, kreativer Musik

- Bill_Preston - der Gott aller Götter , ohne den das gar nicht hier möglich wäre

- den Abgemeldeten/nicht mehr hier Tätigen aber nicht Vergessenen: BerrySchwarz, kenfjohnnydee, teebaum, MicroMatique, TheRoot, Spootswood, Mucky, tubeless und Bumblebee

Puuuh, Gans viel Licht für so nen heartless Hellgay, wa? ;-)

Gute Idee, Gertrud!

LOL

ein schöner Post hÄlGä - aber: kannst du nicht mal zu Weihnachten mit dem hOhLgY Frieden schließen :(

schau mal; aus euren Namen kann man auch ganz lustige Sachen basteln:

HoLgAy...oder so.... :)

Oke. Neben ganz vielen Leuten (die ich jetzt nicht aufschreiben tue) nenn ich auch mal den DoHdOh:

Weil er auch so n imouschonal Typ ist und dis auch manchmal rauslässt, auch wenn er sich damit nicht beliebt macht, was es umso bemerkenswerter macht; sowas finde ich sehr schöne DoHdOh :)

HoLgAy natürlich auch - eh klar oder - und KuHlK....und so weiter und so weiter.....

X-mAs-BuTsChY