G
Gelöschtes Mitglied 91366
Guest
Hier mal n Wasserfall mit meinen Yamahas:
Hast du da was drauf? Sonarworks oder sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal n Wasserfall mit meinen Yamahas:
Ich würde erstmal die Messungen weglassen und wenn alle da sind im Vergleich entscheiden.
Erst dann messen und das Gesamtbild zur Entscheidung heranziehen.
Deine Messungen spiegeln momentan nicht die Erwartungshaltung wieder.
Vlt liegts am Abstrahlverhalten und in Folge dessen Auslöschungen? Aber oberhalb von 10k?
Wie sieht denn der Wasserfall aus?
aber der direktschall dürfte ja trotzdem nicht so hart gedämpft werden oder?
Das Messmikro hat eine Kugelcharakteristik. Es ist seine Aufgabe, den Raumeinfluss "sichtbar" zu machen. Die Frage ist auch, wie akurat das Messmikro und dessen Kalibrierung ist.Mit einem kalibrierten ECM8000 Messmikro.
Die Aps sind auch in trockenen Räumen linear. Ist mir ein Rätsel, wie du da oben so ein Loch reinbekommst. Ich kenn da nur SBIR, aber nicht derart breitbandige Phänomene. Wenn da sonst alles passt, sind evtl die Klasik defekt? Wäre ja nicht auszuschließen.
Hast auch mal die Kanäle einzeln gemessen?
Meine letzten Mixe wurden eigentlich durch die HOFA-Tutoren durchwegs für sehr gut befunden. ...ich selbst habe bei einer Festival PA aber schon mal den Bass etwas runterdrehen müssen.Wozu neigen denn deine Mixe? Zu boomy? zu dünn? perfekt?
Die werden auch durch Dich bezahlt...Meine letzten Mixe wurden eigentlich durch die HOFA-Tutoren durchwegs für sehr gut befunden
Meine letzten Arbeiten waren nur fürs College, die darf ich denke ich nicht veröffentlichen.Die werden auch durch Dich bezahlt...
Lade doch einfach mal etwas hoch, damit Du breit gestreute Meinungen hörst.
In der Tat nicht schlecht.Transitenten (Bester typo!)