Graham
- Reaktionen
- 8.026
Danke.Ich traue Dir schon gesunden Menschenverstand zu.
Auch hier gibt es geteilte Meinungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Ich traue Dir schon gesunden Menschenverstand zu.
Total krass, oder? Ich denke dass der eigene Raum so unglaublich viel Einfluss auf die Wahrnehmung von Boxen hat, dass dadurch so unterschiedliche Meinungen zu gleichen Boxen kommen.Die IN-8 fand ich sogar weniger gut als meine HS8, klingen für mich sehr eindimensional und ich tat mir Schwer etwas zu orten...
Die zwei Paare HS 5 die ich im Studio und im Bedroomstudio stehen habe, klingen in beiden Räumen unterschiedlich. Lustigerweise (im ersten Moment) im nicht optimierten Schlafzimmer besser als im Studio.Total krass, oder? Ich denke dass der eigene Raum so unglaublich viel Einfluss auf die Wahrnehmung von Boxen hat, dass dadurch so unterschiedliche Meinungen zu gleichen Boxen kommen.
Ich bin ja von meinen Kali IN-5 wirklich richtig begeistert mittlerweile, weil sie so an räumlicher Tiefe unfassbar gut sind und die meisten Alternativen die ich kenne meilenweit überholen. Hab sie deshalb neulich mal von der Position an den Keys (diagonal um Raum) zu der Position meiner Hauptmonitore getauscht - und nein, da performten sie absolut unterirdisch, unfassbar mies.