S
s1mpl3
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry aber den beat find ich grausam. das intro ist mir viel zu lang und das sample halte ich nicht unbedingt für hiphopfähig. ist aber nur geschmackssache. wieso hast du wieder die ganzen strophen gedoppelt? eine spur mit dopplungen auf einzelnen stellen klingt besser. die vocals sind auch etwas über dem beat, könnten daher nen tacken leiser.
hi, hab mal reingehört,
so schlecht nicht.. allerdings nur ipad
mal was anderes, bevor es jemand anderes auffällt: hast da nich ein GEMA- Thema?
gruß, pitto
Wie meinst du das mit GEMA-Thema ?
The Verve (Bitter sweet symphony)
Wie meinst du das mit GEMA-Thema ?
Das ist halt ein Sample aus einem bekannten Song (komm grad gar nicht drauf, um welchen Song es sich handelt). Da haste ggf. Probleme mit den Urheberrechten.
Letztlich, gilt, wo kein Kläger, da kein Richter. Ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen...
Gruß,
pitto
Ich wollte ja eigentlich nicht darauf herumreiten, aber Deine Antwort war dann doch etwas zu inspirierend. Denn lese mal die hiesigen AGBs:
https://recording.de/AGB/index.html
Und im speziellen Paragraph 5.
Ich denke, auch andere Plattformen haben ähnliche Regeln. Bei "rappers.in" findest Du sie z.B. auch.
Die Nutzung unlizensierter Samples könnte immer Probleme bringen - auch wenn Du kein Geld hiermit verdienst. Das soll jetzt keine Anmache sein sondern nur ein netter kleiner Tipp.
Aber nun wieder zurück zu den Feedbacks!