GAY Cooperationen gesucht !

raul-b

raul-b

Registriert
08.02.13
Beiträge
126
Reaktionen
25
Punkte
219
Für unser GAY Music Projekt suchen wir
schwule Männer die Lust haben an unseren
Adult Produktionen mitzumachen.
Wenn du also
Texter
Sänger
Komponist
Beatmacher
Rapper
oder ähnliches bist
und Lust hast Deine Ideen in Produktionen
für Erwachsene umzusetzen.
Melde dich einfach bei mir.
Unsere erste Produktoion findest du hier:
https://soundcloud.com/bareback
 
Super Idee!
Viel erfolg und Spaß euch. Ich hoffe ihr findet einige Mitstreiter. ;-)
 

Es bleibt in einem erträglichem Rahmen.

LOL!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pink_Flamingos

Divine stand bestimmt nicht für "dezent" schwule Kunst.


Nee, ich drück euch auch mal den Daumen (aber auch nur den :) ), dass ihr da fähige Musiker und Texter findet. Denn das ist das, was ihr mal zuallererst braucht. Der "Pumping Cock" lässt es zumindest mal vermuten.

edit: Jo, auch ich schäme mich hier etwas fremd für unseren marc.
 
Öffentlich zur Schau gestellte Homophobie lässt meist tief blicken; das gemeinsame Duschen beim Bund fandest du sicher immer ganz prickelnd... zwinker

LOL!

+1
 
Ist ja wiederlich.


Sry aber das einzig widerliche hier ist deine Aussage und deine intolerante Einstellung dazu, da fällt mir nix mehr zu ein.

an den TE:
viel erfolg bei eurer Suche nach geeigneten Mitstreitern, und wie schon erwähnt ein guter Texter scheint dringend nötig^^
 
Nee, ich drück euch auch mal den Daumen (aber auch nur den :) ), dass ihr da fähige Musiker und Texter findet. Denn das ist das, was ihr mal zuallererst braucht. Der "Pumping Cock" lässt es zumindest mal vermuten.
.


Danke fürs Daumen drücken !!! Ja darum geht es hier in dem Post auch eigentlich .... fähige Sänger, Texter,Komponisten und Musiker zu finden .... die sich mit der "Materie"
smil451c7211b9e19.gif
auskennen .. und Musik für diese Zielgruppe recorden wollen .....



Alles andere hat hier eigentlich ncihts zu suchen, oder ?
 
Moin

Ich habe den Thread mal von den homophoben Äußerungen bereinigt (betraf allerdings auch die Antworten, die die Äußerungen zitierten) und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

lg
bird
 
Moin

Ich habe den Thread mal von den homophoben Äußerungen bereinigt (betraf allerdings auch die Antworten, die die Äußerungen zitierten) und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

lg
bird

Morgen Bird, das Bereinigen wäre von mir aus nicht nötig gewesen .... ist doch klar das solche Äußerungen kommen ... gehört zum Leben dazu ;-)
 
Moin Raul-B

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du ein dickes Fell hast, aber für die Löschung spricht auch, dass wir hier ein Musikforum sind und es eigentlich hier eigentlich ausschließlich um Musik gehen sollte und nicht um das Für und Wider von sexueller Orientierung.

lg
bird
 
Moin Raul-B

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du ein dickes Fell hast, aber für die Löschung spricht auch, dass wir hier ein Musikforum sind und es eigentlich hier eigentlich ausschließlich um Musik gehen sollte und nicht um das Für und Wider von sexueller Orientierung.

lg
bird


Stimmt Bird, um Musik soll es in diesem Thread auch gehen ...
Also alle die sich angesprochen fühlen und gerne mitmachen wollen .... Meldet Euch einfach bei mir .... gerne auch in einer persönlichen Mitteilung ...
 
hier eigentlich ausschließlich um Musik gehen sollte und nicht um das Für und Wider von sexueller Orientierung.


Gute Idee. Alledings ist die Ausschreibung ja bereits diskriminierend formuliert.
 
hier eigentlich ausschließlich um Musik gehen sollte und nicht um das Für und Wider von sexueller Orientierung.

Gute Idee. Alledings ist die Ausschreibung ja bereits diskriminierend formuliert.

Weil sexuelle Ausrichtung das Thema ist. Aber nicht das "Für und Wider", sondern das "Wie" und das "Was steckt dahinter?"
 
Naja ... ich fühle mich ausgegrenzt, konnte mich jedoch bis heute zurückhalten.

Aber btT.

(so ein kleiner Bump hat schadet ja niemandem :) )
 
meldet Euch bitte beim TS per PM, wenn Interesse besteht.Wenn nicht - einfach raushalten - kann doch nicht so schwer sein.:roll:

Alles andere ist überflüssig. Der Thread wurde schon einmal ausgemistet - sicher nicht nochmal und wenn, dann rollen die "OT Köpfe" ;-) - das nur als kleine Vorwarung.
 
Weil sexuelle Ausrichtung das Thema ist.

Ich hab mir den Beispielsong mal angehört und finde jetzt zwar nicht unbedingt, dass man dafür vom einen oder anderen Ufer sein müsste aber eigentlich ist es mir auch egal. *g*
 
Gute Idee. Alledings ist die Ausschreibung ja bereits diskriminierend formuliert.

LOL. Heteros werden halt diskriminiert, daran muessen wir uns gewoehnen :)

Ich denke, dass du einfach nicht das gleiche Einfuehlungsvermoegen mitbringen wirst, ist doch verstaendlich.
 
Gute Idee. Alledings ist die Ausschreibung ja bereits diskriminierend formuliert.

LOL. Heteros werden halt diskriminiert, daran muessen wir uns gewoehnen :)

Ich denke, dass du einfach nicht das gleiche Einfuehlungsvermoegen mitbringen wirst, ist doch verstaendlich.

Natürlich sollte hier keiner diskriminiert werden .... also auch wenn du Hetero bist und Spaß an Liedern über die schönste Sache der Welt hast ... kannst Du dich gerne bei mri melden :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben