Gast wirft auf der Bühne Laptop und Mikrofon um

  • Ersteller DJTommyM
  • Erstellt am
Und wann willst Du dann Urlaub machen?
smil451c7211b9e19.gif
 
smil451e75c243d52.gif
smil451c757f8273e.gif
smil47eddbb9dc8a7.gif




Ich brauche übrigens dringend mal Urlaub!
 
was für ein spekulativer thread. ich bin fan. definitiv!
und um dem ganzen nochmal schwung zu verleihen:
weshalb haftet denn nicht der veranstalter?
so kenne ich das zumindest. als savas in karlsruhe war hat auch ein netter, aus der menge nicht mehr auszumachender gast einen drink direkt auf das notebook von sir jay geworfen. klare sache war das.
 
Kann ja sein, dass auch der Veranstalter haftet.

Bleibt trotzdem das Problem des Schadensnachweises.
 
Maaann, wenn jemand sein Arbeitsgerät nicht versichert, isser einfach selber schuld !!

Stell dir vor, du hast nen Gig der vertraglich abgesegnet is und dir schmeisst einer was runter !! Du hast Verpflichtungen, der Veranstalter scheisst auf deine Geschichte vom besoffenen Kollegen, du zahlst die Strafe !!
Isses so oder net ??

Gruss
 
Interessanter Punkt...es gibt wirklich Armleuchter, die ihr Equipment nicht versichert haben....

Trotzdem müsste hier irgendwer haftbar gemacht werden können, zumal der Täter ja einwandfrei feststeht.
 
Mann Rotten, das interressiert den Veranstalter recht wenig oder ??

DU hast den Vertrag, und wenn du für diesen Fall nicht abgesichert bist, dann stinkt die Sache halt !!!

Mein Gott......aufwachen !!!

Gruss
 
@Phil: Komm mal sofort wieder runter! Nicht so heftig, ok? Rotten hat das mit dem Veranstalter auch gar nicht auf den Tisch gebracht.

Warum der haften sollte, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Wenn man jetzt mal von Organisationsfehlern und Verkehrssicherungspflichten absieht, aber da wollen wir besser nicht herumspekulieren.
 
Was´n mit dir los, komm runter Maitre
smil451d62b1d6f72.gif


So oder so..

Ich habe noch keinen kleinen Veranstalter gesehen, der Schäden am Bandequipment oder von irgendwelchen DJ´s übernimmt oder sonstwas...

Ich habe eben übrigens nciht vom Veranstalter geredet...
smil451d62b1d6f72.gif


ist doch auch Wurscht, Täter steht fest, dingfest machen, kastrieren usw...das übliche halt...

so nun streitet schön weiter und lasst den Neunmalklugen raushängen...

@ Phil...war an dich gerichtet mit dem Maitre...

nicht an den Earl, sonst bekomm ich von dem noch einen auf die Omme...LACH!!!
 
Hä??
Nur weil ich der 666Phil bin musst du jetzt nicht ermahnen Rainer.

Ich weise hier nur auf die Tatsachen hin, mehr nicht, und das auf eine allgemein verständliche Weise.

Wo wurde ich ausfällig ??

Ach nöööööö, bidde nicht !!

Gruss

edit: ich will hier niemanden angreifen, es geht mir um die Sache.
Wenn du heute einen Gig vertraglich vereinbarst wo es um eine Gage geht, und du hast dein Arbeitsgerät nicht versichert, und dieses wird durch irgendeinen Hanswurscht bechädigt und dein Gig is in Gefahr, dann lacht dich dein Veranstalter einfach aus !! Mehr hab ich nicht gesagt !!

Gruss
 
Mir egal, ich kann´s ab...

Der Ton im HVV Bus ist weit schärfer...
smil451d62b1d6f72.gif
 
@Phil: Wir können Dich nicht sehen, sondern nur lesen. Aber wenn Dein Posting auf mehrere denselben Eindruck macht, dann liegt es wohl eher an Deinem Posting als an uns...

Keine Bange, ich mach jetzt keine Kerbe...
smil451c7211b9e19.gif


Ladies and Gentlemen, back to Topic!
 
Hach Rainer,

gerne würde ich mit Dir mal was trinken und ein wenig rumdiskutieren, dann wäre alles relativiert
smil470517ae17d09.gif


Internet war nicht meine Erfindung
smil451c71f7edf7c.gif


Gruss
 
666Phil schrieb:
Hä??
.....
edit: ich will hier niemanden angreifen, es geht mir um die Sache.
Wenn du heute einen Gig vertraglich vereinbarst wo es um eine Gage geht, und du hast dein Arbeitsgerät nicht versichert, und dieses wird durch irgendeinen Hanswurscht bechädigt und dein Gig is in Gefahr, dann lacht dich dein Veranstalter einfach aus !! Mehr hab ich nicht gesagt !!

Gruss


Dem stimme ich zu!

SPÄTESTENS wenn es an Gigs geht hat das Equipment versichert zu sein und zwar ohne Nachtklausel, sonst kann das schnell sehr unangenehm werden!


Nochmal nen EDIT...

mit "wenn es an Gigs geht" meine ich nicht den gelegentlichen Gig im Jugendzentrum sondern ne Tour oder Festivals...

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Rotten">Rotten</a> am 16.02.2010 21:51 Uhr]
 
Danke Rotten, Du hast mich verstanden
smil451c7211b9e19.gif


Gruss
 
Aaaaaaach, passt schon...
smil451c7211b9e19.gif
 
Mich würde mal interessieren wie alt der "Typ" war, wenn sich sein Daddy um die finanzen kümmert - vielleicht hat er ja soviel patte, dass er ne einfache lösung haben will
Auf jedenfall muss er dir den momentanwert deiner Sachen ersetzen, auf keinenfall weniger
Bin auf den ausgang gespannt - plz post
Cara
 
@SynthRock: Ruhig, Brauner... die Stammtischparolen sind schon Jahrzehnte überholt. Versicherungen sind geiziger als Schotten, ja gar als Schwaben geworden. Das geht bei manchen bis ins planmäßig rechtswidrige Verhalten.

Na warte, wenn ich den Vertreter in die Finger kriege der mir die Hausrat gemacht hat.
smil47edd9c07daa2.gif
smil4548558302f37.gif


Danke EarlGrey, jetzt bin ich wieder schlauer.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben