Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mal mit einer sinnvollen Antwort?
Sorry , Clemens , dies galt nicht dir , sondern dem anderen User, der etwas von Kabel usw schrieb. Bei dir habe ich mich für die Antwort auch bedankt. Ich bin im übrigen auch schon fündig geworden bzw. gar nicht... denn das Ding von M-Audio ist wohl schwer zu bekommen. ICh glaube aber ich werde es auf Marke Einfach machen. Ich habe mir von Griffin den Powermate bestellt. Da soll es auch eine Voreinstellung zu Garageband geben. Nun warten wir mal ab. Das Ding scheint auch sehr rar zu sein, ich habe heute bei 3 Apple-Reseller angefragt, die konnten das Ding nicht mal bestellen. Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich das hier auch veröffentlichen.Wie wäre es mal mit einer sinnvollen Antwort?
Gegenfrage: Wie wär's mal mit einer vollständigen Frage ala "Ich habe meine MPD per USB am MacBook Treiber XY.Z.2 installiert, usw."
Dann gäbe es gar keinen Grund für solche Antworten.
Clemens