Gag, ElektroRemix von einem Song...

  • Ersteller SirGreco
  • Erstellt am
SirGreco

SirGreco

Registriert
27.03.07
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
883
Hey ihr lieben, wollen als kleinen gag auf die Platte am ende einen Elektroremix anhängen,

hiermal das gute stück..

da ich selber zum erstenmal so etwas gemacht habe würde ich mich über [g=94]Feedback[/g] freuen...

Ursprungssong ist ein härteres Rocklied...

Teilweise muss ich die Vocals noch etwas stretchen und schieben, damit es on time ist...

http://rapidshare.com/files/175634662/DieFeuchtenDjsMaster.mp3.html
 
Zum ersten Mal gemacht ?
Hört sich dafür echt geil an ... ohne Witz :D
Kommt alles cool rüber , ist auch meiner Meinung nach gut abgemischt..

Gruß
 
Danke ;)

ja wirklich zum erstenmal gemacht..

es war schon ne heidenarbeit die kacke zu programmieren, also den Beat jetzt, weil ich sonst nur live einspiele, dann kam noch mein geliebtes Korg zum einsatz...vorallem das Arpeggiodingens hats mir angetan;)


Restliche effekte waren spontan;)

EDIT:

Wie kann ich hier songs zum Songvoting hochladen..ich blick da nich durch;)
 
SirGreco schrieb:

Wie kann ich hier songs zum Songvoting hochladen..ich blick da nich durch;)

Da mußt Du die Datei als mp3 bei einem Hoster hinterlegen, der einen Direktlink zur Verfügung stellt. Rapidshare ist da ungeeignet.

Probier´s mal mit www.archive.org (mußt Du Dich vorher kurz mit einer email-addi anmelden)
 
Wie beim Original-Track, den vor einiger Zeit gepostet hast, klingt´s auch hier dynamisch ziemlich an die Wand gefahren. Damit machst du deinen eigentlich ganz netten und hörbaren Track kaputt. Versuch doch mal, dich von der fixen Idee, es müsse unbedingt laut sein, zu verabschieden und zu den guten Ideen noch einen guten Sound umzusetzen.
Du kannst im Mittenbereich ansetzen: Du hast ordentlich [g=118]Bass[/g] und viele Höhen in deinem Mix, aber der Bereich zwischen ca. 500Hz und 3kHz kommt zu kurz, da ist ein richtiges Frequenzloch. Wenn du da nachbessert und deine Instrumente besser im Spektrum staffelst, dann bekommst du ziemlich sicher auch mehr Lautheit, ohne den Sound beim Mastering zu crashen.

Grüße
Cos
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben