G-Major

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Hallo zusammen
Hat jemand erfahrung mit dem G-Major von TC Electronics.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Effekts und weiss nicht ob ich auf Einzelpedale setzen soll oder auf ein Multi!
Was ich bis jetzt zu Hand habe ist ein Wah (Crybaby) und ein TC [g=52]Chorus[/g] und ein Compresor von MXR.

Was ich sicher noch brauche ist ein Delay und vielleicht noch ein [g=36]Phaser[/g]. Verzerrung nehm ich über das [g=182]Amp[/g].
Trotzdem würde mich interessieren ob jemand das G-Major verwendet. Und ob er schon Sounds aufgenommen hat.
Gruss Michael
 
Hi Michael

Also ein G-Major ist ein tolles Gerät. Ich selbst hab zwar keins, konnte aber mal ein Wochenende an einem rumfingern. Allerdings ist es auch eine Frage der Kosten. Tretminen sind sicher günstiger als ein TC-Gerät, allerdings spricht die Qualität von TC halt auch für sich.
 
Moin,

unser Gitarrist hat das G-Major und ist föllig begeister. Er schleift das Teil in sein Savage 120 ein und es ist einfach nur geil. Die Effecte klingen klasse und die Programmierung ist auch nicht schwer. Also wenn du die Möglichkeit hast probier das Teil aus. Du bist viel flexiebler als mit Bodentretern. Da du ja da meist nur eine Einstellung hast.

CU T7
 
Servus

Also ich überleg mir auch ob ich mir das G-Major zulegen soll. Allerdings muss ich sagen dass ich das Intellifex von Rocktron fast besser finde vor allem Preis Leistung... Das G-Major ist zwar verdammt geil aber mir reicht das Rocktron glaub ich schon aus... Probier es aus!
Es sind beides Topgeräte !!!

Gruß Datamix
 
Wäre cool um weiter Antworten.

Hat jemand Aufnahmen mit dem TC gemacht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
463
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben