Information ausblenden

FXPansion Guru

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Saschnsn, 20.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Saschnsn

    Saschnsn Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    7
    7
    Hallo zusammen,

    ich hab mir FXPansion Guru zugelegt. Leider bekomm ich damit keinen Ton hin. Ich versteh zwar das Programm mit seinem Drag&Drop prinzip, aber ich kann nicht in den Browser gehen. Jeder Klick auf das Feld bleibt ohne Wirkung.

    Beim Starten des Programms wurde mir immer mitgeteilt, das ich einen ASIO Driver installieren soll. Hab auch im Netz danach gesucht und was gefunden. Aber auch damit klappt es nicht besser. Ist das Programm kaputt oder hab ich da was falsch eingestellt?

    Würd mich über ne Antwort sehr freuen.

    XuXu
    Sascha
     
  2. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    vielleicht mal das orginal probieren ?
     
  3. Saschnsn

    Saschnsn Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    7
    7
    Wie das Original? Versteh ich nicht. Wenn du auf eine Raubkopie hinaus willst. NEIN! Die Version ist von mir gekauft worden!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.