Information ausblenden

FX Chains werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von rock_franky, 27.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rock_franky

    rock_franky Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.10
    Punkte:
    103
    103
    Hallo Forum,

    ich habe kürlich im S1 das Standardverzeichnis für Studio One geändert (2. Festplatte).
    Die FX-Chain Presets habe ich auch auf die andere Platte kopiert, aber S1 zeigt sie mir nicht mehr an :-(
    Auch nach Zurückstellen auf den alten Pfad kriege ich die FX-Chains nicht mehr angezeigt.
    Weiß jemand Rat wie ich die wieder sichtbar kriege ?

    Danke und Gruß
    Franky
     
    rock_franky, 27.09.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hallo Franky,

    geh mal im Studio One Browser auf den HOME Tab.
    Und dann drück mal den Knopf "Presets neu indizieren".


    [​IMG]
     
    Ari, 27.09.12
    #2
  3. rock_franky

    rock_franky Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.10
    Punkte:
    103
    103
    super, Ari, vielen Dank !! Alle wieder da :)
     
    rock_franky, 28.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.