Fußtasteranschluss für Yamaha 01v96 V2

  • Ersteller kositz_b
  • Erstellt am
K

kositz_b

Registriert
12.10.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo
Ich versuche es über dieses Forum und suche eine Lösung für ein Problem das ich mit meinem Mischpult 01v96 habe.
Wir sind eine Live-Band und wollen den interen Effect (sprich [g=108]Hall[/g]) des 01v96 V2 über einen Fußtaster ein und aus schalten.
Gibt es über [g=32]Midi[/g] eine Möglichkeit, wenn ja welche Steuerzeichen muß ich in das Pult schicken. Es gibt von Midisolution ein Gerät mit dem man ein Fußtastersignal in Midisignale umwandeln kann. Kann man dieses Gerät für meine Anwendung verwenden ? Ich habe schon überall im Internet gesucht, leider nichts gefunden. Ich kann nicht glauben das ich der einzige bin der diese Funktion braucht.
Wo kann man sich schlau machen ????
 
Es gibt Haufenweise [g=32]MIDI[/g]-Fußsteuergeräte, findest Du oft bei Gitarrensachen. Damit kannst Du auch das Yamaha steuern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben