Fußboden?

  • Ersteller mozartkaan
  • Erstellt am
M

mozartkaan

Registriert
17.02.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
hallo, wie geignet ist Parkett (Kein Laminat) für einen Regie Raum? Wiele schwören ja auf Teppich! Aber Holz
hat ja bekanntlich auch gute Akustische eigenschaften! Hat jmd erfahrungen mit Parkett?Danke
 
gib doch einfach mal parkett ein in der such funktion
 
na gut alles wird dort doch nicht erklärt.
dachte ich zwar aber egal.
weis leider nich so viel drüber, aber parkett ist ok.
besser als teppich.

es gibt noch ein thema bei homrecording nent sich :wie baue ich mein eigenes studio.
wird zwar alles mögliche erklärt, aber lohnt sich.

oder wenn du gut englisch kannst, schaue mal da rein.
dort gibt es ein forum.
http://www.johnlsayers.com/
 
hi danke für deinen tip!
 
hat jemand erfahrungen mit laminat? ist ja eigentlich pressholz oder?
 
ja, das ist pressholz mit nem aufkleber drauf (krassgesagt)

ich kann mir schwär vorstellen, das nen stück zu sammgedruckter holzspäne mit nem aufkleber drauf gute akustische eigenschaften hat. kann mich aber auch irren.

mfg. dehammer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben