Funky Instrumental sucht Feedback

• Ersteller ConsoleChris
  • Erstellt am
C

ConsoleChris

Reaktionen
14
Hallo,

hier ein neuer Beat von mir, von dem ich noch nicht genau weiß, ob jemand drauf rappen oder singen soll.

Viele Grüße
CSP

Schöne Akkordfolge. Als Basis ist das ganz gut, kann mir Gesang dafür vorstellen. Vielleicht noch paar rythmische Spielereien einbauen.

Ich habe heute einen Chorus darauf geschrieben und mal testweise eingesungen:

Komm mit
wir flieg`n nach Kalifornien

Da ist`s
als ob ich neu geboren bin

Es klingt
wie wenn ein Engels-Chor singt

We love california
We love california

Hab jetzt gerade die Überschrift gelesen und mal reingehört...
Funky, echt jetzt... ?
Langweiler Drumbeat, sowas jenseits von Funk, Pseudo Plastik Gebläse, 0815 Chords, ein Popelgesang, oh mann was ist aus der guten Musik geworden...
Und es ist dem TE noch nicht mal peinlich, so was zu Veröffentlichen.
Ich bin einfach zu alt für so eine Sch...!!!!

Hab jetzt gerade die Überschrift gelesen und mal reingehört...
Funky, echt jetzt... ?
Langweiler Drumbeat, sowas jenseits von Funk, Pseudo Plastik Gebläse, 0815 Chords, ein Popelgesang, oh mann was ist aus der guten Musik geworden...
Und es ist dem TE noch nicht mal peinlich, so was zu Veröffentlichen.
Ich bin einfach zu alt für so eine Sch...!!!!

Vielleicht schaffst du es auch, noch was konstruktives zu schreiben, damit der Songwriter aus deiner lebenslangen Erfahrung noch was daraus lernen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schaffst du es auch, in deinem Alter noch was konstruktives zu schreiben,
nein...
damit der Songwriter aus deiner lebenslangen Erfahrung noch was daraus lernen kann?
dazu ist die Basis, zumindest aus dieser Hörprobe, zu schlecht und somit wäre dies u.U. eine "Lebensaufgabe", die meine Fähigkeiten didaktisch und vom musikalischen Können überschreitet.

Nun, ich bin mir dessen bewusst, das meine "Kritik", nein, besser mein spontaner Eindruck für den TE unschön/ärgerlich, frustierend sein kann, und nein, ich kann es in diesen Genre vermutlich nicht besser, allerdings ist diese "brave" Reaktion der sich hier äusserten Teilnehmer letztlich auch keine Hilfe für den TE, es sei denn, sind sind in ihrer eigenen musikalschen Entwicklung ebenso flach aufgestellt...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben