"Funkjam" die erste

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tagchen möchte auch mal so ne Jam eröffnen.Also am Anfang ist das Thema dann der Wechsel und dann könnt ihr mit Piano oder andres Instrument das Thema wiederholen und ein kleines Solo spielen.Haut rein.120 [g=45]bpm[/g].Und immer schön grooven.Habe mal Gitarre und [g=118]Bass[/g] eingespielt.


http://www.speedyshare.com/284633821.html
 
Grüß dich,

der song bzw der link will sich nicht öffnen lassen.
Schade... muß ich nochmal am Montag über meinen Bürorechner versuchen.
Sind Drums schon drauf?

Lg

HpF
 
Ja sind schon drauf kann ich aber nochmal ohne drums hochladen,wenn du lust hast.
 
JO, geil!
Ich glaub da brauch ich mich nicht bemühen :-D sehr schöne Drums, geiler Sound.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das Richtige Forum ist, wenn du so ne Coop starten willst. Wenn du niemanden direkt ansprichst, so nach dem Motto xxxx hasse Bock, gibt das so wohl nichts.
Guck mal im Webproject Forum, ich glaub da biste besser aufgehoben ... mein ich ... du buíst ja schon länger dabei.

Grüsse

HpF
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
Ennui
Antworten
32
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben