Information ausblenden

"Funkjam" die erste

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 18.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Tagchen möchte auch mal so ne Jam eröffnen.Also am Anfang ist das Thema dann der Wechsel und dann könnt ihr mit Piano oder andres Instrument das Thema wiederholen und ein kleines Solo spielen.Haut rein.120 bpm.Und immer schön grooven.Habe mal Gitarre und Bass eingespielt.


    http://www.speedyshare.com/284633821.html
     
    funkyp, 18.10.08
    #1
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.625
    3625
    Grüß dich,

    der song bzw der link will sich nicht öffnen lassen.
    Schade... muß ich nochmal am Montag über meinen Bürorechner versuchen.
    Sind Drums schon drauf?

    Lg

    HpF
     
    hpfmusic, 19.10.08
    #2
  3. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Ja sind schon drauf kann ich aber nochmal ohne drums hochladen,wenn du lust hast.
     
    funkyp, 19.10.08
    #3
  4. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.625
    3625
    JO, geil!
    Ich glaub da brauch ich mich nicht bemühen :-D sehr schöne Drums, geiler Sound.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das Richtige Forum ist, wenn du so ne Coop starten willst. Wenn du niemanden direkt ansprichst, so nach dem Motto xxxx hasse Bock, gibt das so wohl nichts.
    Guck mal im Webproject Forum, ich glaub da biste besser aufgehoben ... mein ich ... du buíst ja schon länger dabei.

    Grüsse

    HpF
     
    hpfmusic, 20.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.