S
sliderz
- Reaktionen
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist jetzt auch egal, hab euch eh verjagt
habe keinen freund, der mich mag

Naja, eig wollt ich damit ausdrücken das man keine Texte erzwingen soll, weil sonst kommt son mist raus.Ohne Pointe
Ich vermute stark das es Spaß war. Wenn nicht, will ich nur klarstellen, dass ich den text in 1 Stunde aus Langeweile geschrieben hab weil mir nichts eingefallen ist. Ich wollte heute aber so unbedingt ein wenig was schreiben und da kommt dann halt sowas raus.ist jetzt auch egal, hab euch eh verjagt
evtl. liegt es an Deinen Texten Zwinker
ohne kreativität kann ich nichts schaffen
ich kann auch keine lustigen witze machen
. Aller Anfang ist schwer. Ein paar nette Ideen sind ja drin, aber das Meiste ist, wie Wennto schon sagt, zu platt. ansonsten kann mit "spaßmusik" nicht viel anfangen.
ist jetzt auch egal, hab euch eh verjagt
evtl. liegt es an Deinen Texten Zwinker
Ich vermute stark das es Spaß war. Wenn nicht, will ich nur klarstellen, dass ich den text in 1 Stunde aus Langeweile geschrieben hab weil mir nichts eingefallen ist. Ich wollte heute aber so unbedingt ein wenig was schreiben und da kommt dann halt sowas raus.
Aber ein größerer als Dein Text
, lege dann aber mehr wert auf das musikalische Arrangement.Ja, ich hab eigentlich 2 gute ideen notiert. Nur heute ist echt kein kreativer tag bei mir. Eigentlich wollt ich das ganze nicht Aufnehmen, aber ich habe eben einen schönen Beat gefunden zu dem das passen würde. Zum üben kanns wohl nicht schaden. Also sein gespannt Jungs und MädchenBleib am Ball, wenn ein musikalisches Arrangement ordentlich und spannend ist,eine gute Hookline hat, kann auch ein platter Text gut funkionieren.
Also sein gespannt Jungs und Mädchen
Natürlich, in jeder freien Minute übe ich mit meinem Metronom und Freestyle drauf. Ich bin auch selbstsicherer geworden, finde ich zumindest.weil Du die Tipps (üben üben üben) nicht ernst nimmst...

Aber wenn du sagst das ich zerfleischt werde, werde ichs mir nochmals überlegen.

Das stimmt, aber wie weiß ich, dass ich besser werde wenn ich euch nicht um FB bitte?das weiß ich nicht, aber die Gefahr besteht halt
Freunde? Eltern? Geschwister?Das stimmt, aber wie weiß ich, dass ich besser werde wenn ich euch nicht um FB bitte?