T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, der Gesang ist noch holprig bzw. unrund.
Der Refrain sollte sich noch besser von der Strophe absetzen können.
Der Gesang ist nun besser geworden.
Beim Refrain könntest du vielleicht noch eine zweite Gitarrenstimme einspielen und die entsprechend im Panorama verteilen.
Ich denke, das ist nicht der Punkt. Du hast ihn zwar im Mix etwas breiter bzw. lauter gemacht, aber die Struktur des Refrains blieb unverändert im Vergleich zur Strophe - und damit kann er sich nicht so gut absetzen.Geht der momentan noch nicht genügend nach vorne?
Ich denke, das ist nicht der Punkt. Du hast ihn zwar im Mix etwas breiter bzw. lauter gemacht, aber die Struktur des Refrains blieb unverändert im Vergleich zur Strophe - und damit kann er sich nicht so gut absetzen.Geht der momentan noch nicht genügend nach vorne?
Wie angesprochen, ich würde da einen neuen Gitarrenpart erfinden, vielleicht in Anlehnung an das Intro (was mich übrigens an die Dixie-Klo Nummer erinnert)?
NöKlingt das jetzt zu "nervös"?
Finde ich nicht so verkehrtEDIT: Ne, das passt nicht, oder?
Im Vergleich zur ersten Version auf jeden.Besser?
Was ich Refrain vielleicht mal ausprobieren würde, ist, bei "Unfall, Unfall" das Schlagzeug kurz unterbrechen und es etwas anderes spielen lassen, z.B. einen kleinen Fill mit Toms und Hats. Dann würde sich auch rhythmisch was tun, und der Kontrast wäre grösser.
Nice...Lustig...aber wo ist der Punk?! Du singst übers Trinken...das muss mehr rotzen. Da müssen Rülpser rein und das muss schief klingen...wer singt im BIerzelt nach der 6 Maß schon noch richtig![]()
Ja, kommt besser. Vielleicht schaffst du noch ein Crash nach dem Snare Fill?Neue Version im Start-Post unter dem gleichen Link.
Ja, kommt besser. Vielleicht schaffst du noch ein Crash nach dem Snare Fill?
Das klingt okay, aber im 1. Refrain "Getränkeunfall", das klingt etwas schief.Kann es sein, dass gleich am Anfang die Zeilen "Ich brauche Schnaps und Bier" und "doch das klappt leider nicht bei mir" ein bisschen schief klingen?
Ja, wäre vielleicht besserIch bin mir unsicher, ob ich das nochmal neu Einsingen sollte...