Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rocktale schrieb:
@ProjektChaos
Um deinen Vergleich mal weiterzuführen...
Machst du auch Daimler dafür verantwortlich, wenn dein Benz bei Tempo 200 auf vereister Straße die Bodenhaftung verliert?
Frank6502 schrieb:
@hiphopmaker
na dann trenn ich dir mal die spreu vom weizen, fuer dein genre.
faecher mal die styles grob auf und setz die musiker in nen virtuellen raum.
links sitzen die hiphoper mitte rock pop und jazz,
rechts die klassiker.
so jetzt nehm wir mal den klassikern den pc weg, und nix passiert die spielen einfach weiter ohne was zu merken.
jetzt darfst du mir mal den pc klauen fuern stueck, ok ich muss jetzt ne laengere zeit mit der band jamen bis der song sitzt.
dir der hiphopfraktion nehm ich natuerlich nicht den pc weg ,
weil das wurd ja grad fuer sowas mit c5 upgegraded.
aber ich gib dir mal zu bedenken was jemand aus deiner fraktion gesagt hat,
wie man in deinem genre die spreu vom weizen trennt.
da hat sich nehmlich der produzent und musiker beschwert, auf anglo amerikanisch...
hier kann jeder "asi-musiker", das ist ja in eurem milleu nen kompliment,
zu mir kommen mit genug cash.
und denen produzier ich nen hiit....egal was die singen.
denn es kommt nicht auf die musik und text an sondern wie naked die chicken ihren hinter im video bewegen.
mit verschraenkten armen und gesenkten blick, nach jahren in dem buissnes .
musst das endlich aufhoeren.(hat der aber auschweifend im studio erklaert um niemanden auf die fuesse zu treten, zahlende kunden....usw)
weil ob das nen hit wird ist nur noch von den chickens abhaengig, auf sowas haben richtige musiker keinen bock und der auch nicht.
und genau das sagte der.
und ich bin richtig stolz das jemand das aus deinem genre auch kapiert hat und den mut hat euch das direkt mal zusagen.
c5 in deinem genre am massenmarkt, wozu damit wird nicht ein hit mehr oder weniger produziert.
wohl eher winiger da total pc abhaengig und somit schneller uebersaettig.
ich kann aber verstehn das du nur die scheuklappen siehst ich kann jetz geiler produzieren und hau euch alle weg.... aber das kann jetzt jeder der sich die passenden sachen downloaded, templet.
gleichzeitig sinkt auch die anerkennung in eurer musik, die vom fast food zum super fastfood mutieren wird,
weil mit c5 hast du nen produktionsfaktor von bis zu 30...
im extrem bist du an einem tag fertig wozu du sonst 30tage brauchst.
dein kollege aber auch.
bei mir gibst da auch keinen anerkennungsbonus mehr als kollege.
achte darauf die konsumer werdens wegen bauchweh uebelkeit.... und nicht schonwieder sowas meiden,
das ist ganz normal auch bei pubertierenden teenagern.
uebergangsweise gibts ne menge chickens im video wo man am besten die musik zu abschaltet.
auch bedeinklich ist das pcmusiker, die kaum ihr handwerk verstehen den masstab fuer richtige musiker vom jazzer bis zum klasiker vorgeben wollen.
mit innovationen wie loudnesswar shouting..... ih [g=415]loop[/g] die weg...naja wir habens kapiert.(als konsument)
sorry an die Frauen for the original slang.
LG Frank
rocktale schrieb:
@ProjectChaos
Ich hab damit auch eher deine Aussage gemeint und weniger deine konkrete Situation. Wie es genau bei dir aussieht, wie du deinen Rechner pflegst etc. kann ich natürlich und möchte ich auch nicht beurteilen. Trotzdem legt eine Besserung der Situation nach einer Neuinstallation nahe, dass das Problem nicht unbedingt bei [g=539]Cubase[/g] liegt, sondern bei dem (schwer bis unmöglich zu testenden) Zusammenspiel verschiedener Komponenten.
Und dahingehend hinkt der Vergleich mit dem Auto einfach mal gewaltig. Dort wird eine geschlossene Plattform entwickelt, alle Teile einzeln ausgesucht und über Jahre aufeinander abgestimmt. Dein PC besteht aber (wahrscheinlich) aus vielen unterschiedlichen Teilen von unterschiedlichen Herstellern auf denen Software verschiedener Anbieter läuft etc. Dass sich dort überhaupt alles mehr oder minder verträgt, ist (wenn man etwas tiefer in der Materie drin steckt) ein Wunder und erstaunt mich (als Informatiker *g*) immer wieder.
Es stimmt, subjektiv hat die Qualität der Software in den letzten Jahren abgenommen. Gleichzeitig ist aber zum einen die Komplexität einer Software selbst gewachsen und gleichzeitig ist der Markt an Komponenten und anderer Software viel heterogener geworden. Das darf man dabei einfach nicht vergessen, auch wenn der Ärger über die eigene Situation gerade groß ist.
Wer behauptet denn das? [g=539]Cubase[/g] besitzt, wie jedes andere komplexe Computerprogramm Bugs. Bei der 5er-Version hält sich das aber soweit in Grenzen, das man ordentlich damit arbeiten kann. Wie gesagt, ich habe heute wieder den ganzen Tag am PC mit C5 verbracht, die letzten 4 Tage während eines Seminars am [g=18]Mac[/g]. Kein Absturz, flüssiges, entspanntes Arbeiten und dabei auch zwei Bugs gefunden, die aber niemanden wirklich störenEs geht jetzt gar nicht mal so sehr um meinen persönlichen Ärger , was mich ein wenig stört ist die aussage das [g=539]Cubase[/g] 5 absolut Bugfrei ist