Für ,,magnazeon,, :-)

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
So, hier mal was ganz anderes als gewohnt!
Nicht erschrecken...sind n paar mehr:

Kannst dir ja 1 oder 2 sachen anhören! Naja....sowas geht bei mir halt irgendwie schneller :-( .....diese komische Depri-Musik!

Download here]1[/url]

Download here]2[/url]

Download here]3[/url]

Download here]4[/url]

So ......... könnt jetzt noch bisl weiter machen..aber denk..das reicht mal!
;-)

Ein lied könnte a bisl an die Stars erinnern..... ;-)

gruß
 
bei dem titel hätt ich jetzt sowas erwartet wie: Ehrenpreis für die meisten Beträge im "Der User unter mir..."-thread:D:D

zur musik (hab mir bis jetzt nur das erste angehört: Das ist lustig und cool:D
 
Ach hier versteckst Du die Melodien, die mir in Deinen anderen Songs fehlen :D
 
:D Musik und ein Thread (fast) nur für mich? *Doll!*

Junge, das sind alles sehr schöne Melodien!
Warum baust du sowas nicht aus? Statt dessen verlierst Du Dich in diesem Minimalzeugs. Also hast du doch ein gutes Händchen für Melodie und Struktur. 2 der Lieder finde ich wirklich ganz gut für das Genre, 2 kann man noch verfeinern. Aber mit eigentlich nicht all zu viel Arbeit ;)
Naja, ich freue mich, dass Du meine Bitte umgesetzt hast.
Jetzt gibt es ein bissl Respekt von mir!
Wenn du mir/uns noch ein richtiges klassiches Teil bringst, dann hast du echt ein Respektabzeichen verdient! :)


Ciao und ein schickes WE!
 
:D geil
mich würde interessieren wie man das denn jetzt so genre-mäßig einstuft bzw. woran du dich orientierst wenn du sowas baust...hab sowas so in der form noch nicht oft gehört. klingt irgendwie nach arcade-modus/automaten-halle.
nix für ungut. :) gefällt mir auf jeden fall besser als deine elektro-gehversuche.
 
Man....das gemein....elektro-geh-versuche......man man! :-(

In welches Genre? KA! DEPRI-SCHIENE...würdsch sagen....muahr....!

Ich finds irgendwie schwer....sowas in elektro einzubauen...also diese melodien etc.....wie gesagt....sowas kann ich zig am tag einspielen....aber find..des passt irgendwie nit in die elektro-sache da rein!

Entschuldigt die schreibweise....lecker tyskie-bier ists schuld! ;-)
 
erinnert mich irgendwie an naive malerei.
aber bevor dahinter nur die nächste gemeinheit vermutet wird: einige stücke von aphex twin und so ziemlich alles von bochum welt bedienen auch die schiene - so gesehen befindet man sich damit nicht in der schlechtesten gesellschaft.

irgendwie schwer....sowas in elektro einzubauen...also diese melodien etc.....
dann laß es. aber nicht weil es schwer ist, sondern weil du der meinung bist, es gehört nicht dorthin.
es gibt in der em unzählige genres, die größtenteils nicht mit melodien arbeiten und das aus gutem grund. es geht weniger darum, den aufmerksamen zuhörer mit netten melodien zu unterhalten als eine stimmung zu erzeugen.
dogmatisches find ich da unangebracht... falls eine melodie "kommt" - warum nicht? falls nicht: lassen.
 
Über gute und schlechte Musik läßt es sich ja vorzüglich streiten, darum tue das hier nicht. Aber das erste Stück hast du mit [g=322]Compressor[/g] und Limiter schön tot gemacht. Schau dir mal die Pegel an.

Grüße Hilge
 
@ Hilge

bei den vorgestellten Hörproben geht es nicht um Kompressoren oder andere technische Spielereien, sondern einfach nur darum, ob changer sich einmal von seinem "minimal" lösen kann und etwas mit "Melodie" machen kann.
Dazu wiederum wurde ja schon etwas in dem Thread geschrieben.

Also: bitte mal ganz locker bleiben und etwas ruhig werden zu dieser "Jahreszeit"!

Greez! :D
 
1: Gameboy Musik ^^
2: sehr gut aber die Drums sind etwas zu aufdringlich.. ;)
3&4: naja eher zum einschlafen ^^
 
Ja eben.......die besinnliche Zeit naht....also ;-)

Find gameboy-musik fein!
Haha...
 
Und für alle die sich jetzt denken: "Mensch mit sowas schaff ich doch den Platz 1 in der Chartshow" für die hab ich einen echten Geheimtip ! :-D
 
Geil......
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben