Information ausblenden

Für ,,magnazeon,, :-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 12.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    So, hier mal was ganz anderes als gewohnt!
    Nicht erschrecken...sind n paar mehr:

    Kannst dir ja 1 oder 2 sachen anhören! Naja....sowas geht bei mir halt irgendwie schneller :-( .....diese komische Depri-Musik!

    Download here]1[/url]

    Download here]2[/url]

    Download here]3[/url]

    Download here]4[/url]

    So ......... könnt jetzt noch bisl weiter machen..aber denk..das reicht mal!
    ;-)

    Ein lied könnte a bisl an die Stars erinnern..... ;-)

    gruß
     
    changer, 12.12.08
    #1
  2. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    bei dem titel hätt ich jetzt sowas erwartet wie: Ehrenpreis für die meisten Beträge im "Der User unter mir..."-thread:D:D

    zur musik (hab mir bis jetzt nur das erste angehört: Das ist lustig und cool:D
     
    Boo, 12.12.08
    #2
  3. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    220
    220
    Ach hier versteckst Du die Melodien, die mir in Deinen anderen Songs fehlen :D
     
    zoolander, 12.12.08
    #3
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    :D Musik und ein Thread (fast) nur für mich? *Doll!*

    Junge, das sind alles sehr schöne Melodien!
    Warum baust du sowas nicht aus? Statt dessen verlierst Du Dich in diesem Minimalzeugs. Also hast du doch ein gutes Händchen für Melodie und Struktur. 2 der Lieder finde ich wirklich ganz gut für das Genre, 2 kann man noch verfeinern. Aber mit eigentlich nicht all zu viel Arbeit ;)
    Naja, ich freue mich, dass Du meine Bitte umgesetzt hast.
    Jetzt gibt es ein bissl Respekt von mir!
    Wenn du mir/uns noch ein richtiges klassiches Teil bringst, dann hast du echt ein Respektabzeichen verdient! :)


    Ciao und ein schickes WE!
     
    magnazeon, 12.12.08
    #4
  5. Penta

    Penta

    Registriert seit:
    01.07.04
    Punkte:
    707
    707
    :D geil
    mich würde interessieren wie man das denn jetzt so genre-mäßig einstuft bzw. woran du dich orientierst wenn du sowas baust...hab sowas so in der form noch nicht oft gehört. klingt irgendwie nach arcade-modus/automaten-halle.
    nix für ungut. :) gefällt mir auf jeden fall besser als deine elektro-gehversuche.
     
    Penta, 12.12.08
    #5
  6. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Man....das gemein....elektro-geh-versuche......man man! :-(

    In welches Genre? KA! DEPRI-SCHIENE...würdsch sagen....muahr....!

    Ich finds irgendwie schwer....sowas in elektro einzubauen...also diese melodien etc.....wie gesagt....sowas kann ich zig am tag einspielen....aber find..des passt irgendwie nit in die elektro-sache da rein!

    Entschuldigt die schreibweise....lecker tyskie-bier ists schuld! ;-)
     
    changer, 12.12.08
    #6
  7. 300LittleBirds

    300LittleBirds

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    19.400
    19400
    erinnert mich irgendwie an naive malerei.
    aber bevor dahinter nur die nächste gemeinheit vermutet wird: einige stücke von aphex twin und so ziemlich alles von bochum welt bedienen auch die schiene - so gesehen befindet man sich damit nicht in der schlechtesten gesellschaft.

    dann laß es. aber nicht weil es schwer ist, sondern weil du der meinung bist, es gehört nicht dorthin.
    es gibt in der em unzählige genres, die größtenteils nicht mit melodien arbeiten und das aus gutem grund. es geht weniger darum, den aufmerksamen zuhörer mit netten melodien zu unterhalten als eine stimmung zu erzeugen.
    dogmatisches find ich da unangebracht... falls eine melodie "kommt" - warum nicht? falls nicht: lassen.
     
    300LittleBirds, 12.12.08
    #7
  8. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    Über gute und schlechte Musik läßt es sich ja vorzüglich streiten, darum tue das hier nicht. Aber das erste Stück hast du mit Compressor und Limiter schön tot gemacht. Schau dir mal die Pegel an.

    Grüße Hilge
     
    Hilge, 14.12.08
    #8
  9. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    @ Hilge

    bei den vorgestellten Hörproben geht es nicht um Kompressoren oder andere technische Spielereien, sondern einfach nur darum, ob changer sich einmal von seinem "minimal" lösen kann und etwas mit "Melodie" machen kann.
    Dazu wiederum wurde ja schon etwas in dem Thread geschrieben.

    Also: bitte mal ganz locker bleiben und etwas ruhig werden zu dieser "Jahreszeit"!

    Greez! :D
     
    magnazeon, 14.12.08
    #9
  10. Dadalucas

    Dadalucas

    Registriert seit:
    22.10.06
    Punkte:
    142
    142
    1: Gameboy Musik ^^
    2: sehr gut aber die Drums sind etwas zu aufdringlich.. ;)
    3&4: naja eher zum einschlafen ^^
     
    Dadalucas, 14.12.08
    #10
  11. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Ja eben.......die besinnliche Zeit naht....also ;-)

    Find gameboy-musik fein!
    Haha...
     
    changer, 15.12.08
    #11
  12. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.205
    10205
    Und für alle die sich jetzt denken: "Mensch mit sowas schaff ich doch den Platz 1 in der Chartshow" für die hab ich einen echten Geheimtip ! :-D
     
    genesysx, 15.12.08
    #12
  13. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Geil......
     
    changer, 15.12.08
    #13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.