T
touch-music
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
ich habe einige Threats hier im Forum schon gelesen in der Hoffnung etwas zu finden was auch ich verstehe. Mittlerweile bin ich verwirrter als am Anfang.
gibt es jemanden der eine Kaufempfehlung für einen Kompletten rechner ohne Monitor im Preis bei 350 bis 450 Euro machen kann.
Was will ich mit diesem Rechner tun:
Geräusch ist eigentlich egal, ich habe eine Gesangsbooth
Anschließen möchte ich ein Audio Kontrol I von Native Instruments
An das ich später eventuell noch ein M-Audio Midi board anschließen möchte.
Ich recorde überwiegend Vocals. Arbeite mit gebouncten Instrumentals also wenn es hochkommt habe ich 10 bis 15 spuren, In der Regel aber eher 5 - 10 Spuren.
Ich recorde mit Ableton 8 live suite.
Ich hoffe das ich einfache Informationen kriege und bedanke mich schon mal im voraus.
Greetz
ich habe einige Threats hier im Forum schon gelesen in der Hoffnung etwas zu finden was auch ich verstehe. Mittlerweile bin ich verwirrter als am Anfang.
gibt es jemanden der eine Kaufempfehlung für einen Kompletten rechner ohne Monitor im Preis bei 350 bis 450 Euro machen kann.
Was will ich mit diesem Rechner tun:
Geräusch ist eigentlich egal, ich habe eine Gesangsbooth
Anschließen möchte ich ein Audio Kontrol I von Native Instruments
An das ich später eventuell noch ein M-Audio Midi board anschließen möchte.
Ich recorde überwiegend Vocals. Arbeite mit gebouncten Instrumentals also wenn es hochkommt habe ich 10 bis 15 spuren, In der Regel aber eher 5 - 10 Spuren.
Ich recorde mit Ableton 8 live suite.
Ich hoffe das ich einfache Informationen kriege und bedanke mich schon mal im voraus.
Greetz