für immer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war nichma böse gemeint, wusste nur nicht, wie ich das beschreiben soll, damit man's checkt.
:schulterzuck:

Für einen Megahit ist das viel zu altbacken und zu 0815.
Aus dem Gerüst könnte man bestimmt was machen, aber dann müssten Gitarren raus, Synths rein, auffälligere Drums dazu, und der Gesang (am besten inklusive Text) müsste auch ausgetauscht werden.

Für einen Megahit ist das viel zu altbacken...
Das Ding hat ja auch schon 2 Jahre auf dem Buckel.

...Aus dem Gerüst könnte man bestimmt was machen...
Der Ansicht war und bin ich auch jetzt noch.

Keine Ahnung, warum konkret dieses Experiment gescheitert ist. Einen Achtungserfolg hätte man allemal hinbekommen. Zu viele Köche, doch falsche Plattform...wer weiß :schulterzuck:

Die Bezeichnung "Megahit" war im übrigen nur aus Marketinggründen gewählt worden.

.

Also ich hab`damals ja mal geschrieben, wenn`s z.B. die Eva Briegel von Juli auf ihre Art singen würde, hätte der Song echt Potential, vorausgesetzt, das Arrangement wird etwas geändert.
Damit meine ich nicht, das man es der Dame schicken sollte und sich Hoffnungen machen sollte, dass sie es tatsächlich macht, war nur so`n Gedanke, weil ich daran Glaube.
Naja, man machte sich lustig und merkte an, das es der Hans - Peter Briegel singen sollte
smil469f7c442e3a6.gif

Ich denke nicht, dass da mehr Synths rein müssen, eher weniger, also insgesamt muss da weniger rein.

Ich weiß jetzt die ganzen Details von damlas nicht mehr, aber die Nummer wurde doch zu tode produziert und neue Vocals wurden auch an den Start gebracht. Ich hatte die Nummer auch gemixt nur ist das im totalen Chaos versunken und wurde letztendlich nicht mehr beachtet. Hier der letzte Stand 11.12.2012:

Für mich war die Nummer fertig, wüsste nicht was da noch verbessert/verändert werden sollte.... Ich habe auch noch eine ungemasterte 24bit Version davon.

Ja, das hatten wa alles schonmal durch.Jupiter Jones, Revolverheld, Matthias Reim...
smil47eddc1c60e46.gif

Ich hab das Mastering verkackt, da muss nochmal jemand ran.... wenn überhaupt...

Sry, echt ned bös' gemeint, wirklich; aber ich frage mich echt wer sowas sich in nen cd player steckt oder in ner playlist einstellt. Hat bestimmt spaß gemacht des aufzunehmen, einzuspielen etc... aber sowas hört sich doch keiner an. Die leute die sowas hören....da fehlen mir die worte. Ich sags nochmal, es soll kein angriff auf dich sein und ich mein des auf keinen fall bös'

Mfg

Der_Gitarrist

Jaja, ich habe den Song auch noch im Ohr, war ja damals auch unter den Initiatoren. Wir haben das Ding damals einfach totdiskutiert.

In der Zwischenzeit haben andere Forenmitglieder bereits zwei Top100-Songs heruasgebracht (und halten sich gerade in der zweiten Woche dort - womit sie länger drin sind als Bushido mit seinen letzten 6 Singles - und glaube ich, auch höher eingestiegn sind).

Also erst einmal Danke das Ihr in my Head überstanden habt. was ein geiler Song ist. :-)

Und für immer habe ich nie als Mega Hit angepriesen....

Das wir es anders machen würden ist doch keine Frage.

Aber Okay maybe fallen mir solche Akks auch nochmal neu ein-----

Schade das Ihr die Keys nicht mal Nutzerrecht frei gebt....

LG Todd...

Ahhh wie geil. habe mich nochmal schlau gemacht Text und Melody liegt bei Todd Kronshage..

also bin ich kein Dieb ohne Keys Schade aber jeder muss schauen wo er bleibt...

Mopi bitte um die Keyspur.....Bütte.....

Todd, kannste dem Mopi nicht ne PM schreiben?So übers Forum kommt das ein bischen komisch rüber, find ich...

Ja hab ich schon, er schreibt der Song liegt bei Van.

und Van kann es sicher besser, aber Def 3 kann es anders mehr Rock...

Na aaa :-(

Seinerzeit fand ich die Aktion ziemlich cool. Community arbeitet zusammen und hat ein Ziel....
irgendwie war mir der Song mehr oder weniger egal. Ich fand die anfängliche Eigendynamik toll....

Aber dann lief alles aus dem Ruder...zuviele Köche, kein System und rumjammernde Protagonisten...

aber ganz klar...das Ding ist ansich kein Hit!!! Jedenfalls kein kommerzieller. Eine TOP10-Platzierung in der hauseigenen Chartsshow ist das Maximum, imho. Aber bei Quali dort, bezweifel ich selbst das.

ganz ehrlich ..jede der 3 letzten Nummern von AlecDow hat wesentlich mehr kommerzielles Potential....

Mit Abstand darf ich feststellen, das sich der Stress seinerzeit nicht gelohnt hat...Ich hatte Leute massiv angefurtzt, die von Anfang an sagten, dass das nix is und das es wird nix - und das tut mir dann doch im Nachhinein leid...gelle, Herr Kanister -sorry!!! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben