für immer....

• Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss man sich immer entschuldigen wenn man etwas singt?????

Naja, kommt drauf an....
Jetzt, wo ich mal reingehört habe, ist ´ne fette Entschuldigung angesagt!
Von wem auch immer....

Sorry, nur meine unqualifizierte Meinung

Es ist nicht schlecht von der Idee her ( player funzt nicht, hab das im YT gehört) nur die Ausführung grade im Chorus part laest zu wünschen übrig. Der Strophen teil gefaellt mir mit den gezupten Gitarren. Gesang geht grade noch, finde der gnaze Song ist noch ne Baustelle. Könntet ihr besser arrangieren
lg
oktay

HIHIII also für immer ist der PLAYER und Y.T ist in my head von Def 3

Na schön das ist kein MageHit..

Also wir lassen für immer Ruhen... bringt ja nüschte .

aber in my Head ist ein geiler Song... brauchen wir keine Kritik...

toller Song...

juckt uns nicht :)

Todd..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich am meisten Stört das niemand gelesen hat ich wollte keinen MEGAHIT::::

iCH BIN DOOF ABER NICHT GRÖSSENWAHNSINIG::::

Na sei es drum wir lesen uns mal zu Weihnachten Dümmere Menschen finde ich im Sommer sicher

HIhiiii....Danke....

Was mich am meisten Stört das niemand gelesen hat ich wollte keinen MEGAHIT::::
Stimmt, das hat sich alles irgendwie verselbstständigt.Du hattest glaube ich den Text in dem Thread geliefert.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass der Song jetzt hier im Forum immer mit dem Megahit-Thread in Verbindung gebracht wird.Zumindest von einigen.Sorry... ;)

Aber Melvin Hat ja Recht :)

Er hat Nieeeeeeeeeeeee gesagt das es ein Mega Hit ist oder sein Soll .

Kann nur nur sagen. Schade das man soo schnell mit Schlechter Kritik dran ist

aber denn Text nicht richtig Liest .

Ich habe gelernt bevor ich jemanden schlecht Kritisiere es selber

versuche besser zu machen .

Oder Ich sage es in Netten Worten ,

Sorry wenn ich so Denke . Wenn das falsch ist könnt ihr meines ja Löschen .

Lg Julia

Naja ich habe meine Meinung und ihr eure !

Ich habe das Gefühl das egal was Melvin macht ihr Schlecht findet .

Aber ich rege mich nimmer auf bringt nix .

Der Klügere giebt nach ihr habt recht und ich meine ruhe .

wünsche euch noch viel Spaß !

Lg Julia

Naja ich habe meine Meinung und ihr eure !

Ich habe das Gefühl das egal was Melvin macht ihr Schlecht findet .

Gar nich.

ICH zB kenne den Melvin ansonsten jo nischt, weiß also nicht, was der sonst so macht.
:schulterzuck:

Ist doch okay, wenn es die einen übel und die anderen gut finden.
Ist bei meinen Sachen auch immer so - und sorgt wenigstens für Werbung, denn Du weißt ja, Julia: Schlechte Werbung ist immerhin besser als gar keine ;-)

Ach Julia, wenn man bei Dir ins Profil schaut, findet man einen Link zu einem Song im Songvoting...und mit der Nummer hat Melvin aka Todd halt auch irgendwie was zu tun.
Ich denke, Du bist ein wenig befangen, weil Du irgendwas mit Todd zu tun hast.
Schön für ihn, dass Du Dich für ihn so ins Zeug legst, aber mir scheint das eben so ein persönliches Ding zu sein, was mit dem Song respektive dem Projekt im Grunde nix zu tun hat und von daher hier eher unpassend ist.

Neee, neee, nee, hat der Saurus mal wieder zu viel BBC's "Sherlock" geschaut, wa? :-D

Um ehrlich zu sagen, kann ich - mag ich auch von dem Ding halten was ich will - aber den Todd schon ganz gut verstehen, immerhin scheint ihm an dem Lied viel zu liegen.
Dann is es auch nich sooo einfach ständig Schläge abzubekommen.

Muss ma auch so sehen.

Hihiii na da es ja jeder besserweiss ist bei Recording normal.

Aber Freunde angreifen die unsere Musik gut finden ist unter aller Sau vor allem wenn die Songs der selbe NICHT mal hörbar sind oder Scheisse , mehr als Käse TZTZZZZZ...

Todd...

Viel Spass .... so klingt Musik..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja saurus ich habe Fans , Hurra :)

da bist du platt gell :)

Wie man merkt reißt dieser Thread bei allen damaligen Beteiligten alte Wunden auf, daher merkt man wohl eine bestimmte Reflexhaltung. Und der Sänger gebiert sich auch wie damals. Wohin soll dieser Thread nur führen? Da kann man böses ahnen. Eigentlich könnte man diesen Thread daher jetzt schon schließen.

@Todd, wieso hast Du denn @Soundmopi nicht einfach eine PM wegen der Nutzung der Spuren geschrieben? Und Deine Neuaufnahme klingt auch nicht viel anders (und damit besser) als früher. Sorry.

Na Carc ich habe das versucht auch über Wednesday closed zu Mopi , niemand mag mehr

ist doch auch Okay. ist auch nicht sooo schlümm dann ist der Song gestorben gibt schlimmeres :)

Ich mag meinen Avatar lieber nicht so einsilbig, okay? ;-)

niemand mag mehr. ist doch auch Okay. ist auch nicht sooo schlümm dann ist der Song gestorben gibt schlimmeres

Genau, damit ist es okay und alle können sich nun ihre Nerven regenerieren lassen. Ist doch ein prima Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben