für immer....

• Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Todd... sieh es als nette Homerecording Coop...Du bist mit dem Ergebniss zufrieden und das zählt. Dir bedeutet die Nummer was und nun leg das Ding doch weg und mach nen Haken dran.

wenn kurz meine Geschichte zu für immer erzählen darf, ich hab den Song im Studio eigesungen 100 Euro und er klang wie Sch..... also Ihr hab Ihn alle gehört Doubel Song witch oder soo Ohje..

dafür zahlt man....:-(

Jetzt les ichs erst.... Megahit? Wirklich? Aber auf gar keinen fall. Find ich eh generell bescheuert sich selbst einzubilden, das das ein "megahit" werden könnte....

Ja Wennto Du hast recht, aber im Keller möchten wir noch arbeiten... :)

Jetzt les ichs erst.... Megahit? Wirklich? Aber auf gar keinen fall. Find ich eh generell bescheuert sich selbst einzubilden, das das ein "megahit" werden könnte....

na...sollte seinerzeit mehr sone Croudfunding-Aktion sein :)

die oben verlinkte Version ist ja nicht die "finale" Die hatte jemand anders gesungen.

Ohje ich hab nie einen Megahit gewollt nur einen guten Song....

Und Für immer von mir gesungen ist ein guter Song und kein Megahit ....

amen!

(aber wofür jetzt der Thread???)

muss man sich immer entschuldigen wenn man etwas singt?????

Das wusste ich nicht :-(

Wennto ich mag Dich ;.)

Spinner :)

muss man sich immer entschuldigen wenn man etwas singt?????

:huh:

Du, lieber Tood, musst erstmal lernen mit Kritik umzugehen.Auch mit harter. Das war der Hauptgrund, warum man Dich seinerzeit nicht mehr dabeihaben konnte. Das nervt einfach schrecklich...Das ist doch alles nur Geschmacksache...

Na kein Problem Wennto ich kann damit umgehen bin ja schon Alt.....

Ne muss man nicht
smil451d62d860521.gif

Gesanglich fand ich es auch gar nicht schlecht ansich, aber ich find den text total nervig und irgendwie kommt deine "botschaft" was du da singst nicht an. Verstehst du? Es wirkt künstlich find ich, nicht ernst gemeint. Als ob du des (fast) nur runter singen würdest. Und der stil is...naja...komisch irgendwie, unerklärlich. Aber das ist wie ich persönlich darüber denke.

Jo Geschmackssache sehe ich auch so ....

Wenn Du magst schließ den Thread kein Ding......

Ich hab meine Meinung Sorry... :)

Nachtie Danke das ich mit Euch schreiben durfte :)

Todd---

Jo geschmackssache

Wegen mir braucht ihr den thread nicht zu schließen.
smil451d62d860521.gif

Hab nur mein feedback dazu abgegeben
smil451d62b1d6f72.gif

Da hier alle ihre Meinung Sagen darf ich das auch . Auch wenn ich kein Musiker bin .
Ich mag die stimme von ihm !
Und nun zum Text .
Ich finde ihn gut ! Da man sich da gut rein versetzten kann .
Jeder hat sich mit seinen Partner schon mal gezofft oder ?

ER will ja auch kein Hit sondern nur ein Tollen Song .
Ok bin kein Musiker aber Hörer und denke die sollten es beurteilen .
Oder macht ihr Musik für andere Musiker ?
Das die eure Songs gut finden ?

Musik hat was mit Gefühl zu tun und is auch Geschmackssache .

Ich weis habe in euer Augen keine Ahnung Aber eine Meinung .

Last ihn denn Song machen !

lg Julia

Todd ...

das wirdn Megahit WEIL du so daneben singst. nur deshalb, das erwartet der Hörer nicht, das findet er interessant. Der Mix klingt seltsam matt, steril und künstlich, Multiband Compressor Sound, der muss überarbeitet werden.

Hi Euch ich bedanke mich für Eure Beiträge :)

Möchte aber kurz ( nochmals) darauf hinweisen das es hier nicht um den Mix geht und schon gar nicht um einen Megahit.

Megahit steht dort leider im Player und wie Wennto schon erwähnte die erste Roh Fassung...

Das steht leider so im Player, ich sehe den selben nicht so.

Finde den Song Für immer aber Mega geil, also steht die Frage ist es verwerflich wenn man diesen Song neu aufnimmt ??? oder bräuchte man ein Okay vom Grunderfinder???
Also in Def3 Form auch ohne die Key Spuren????

Man sieht uns Ratlos, wenn ich es mal mit Helmut Schmidt sagen darf " Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" :)

Ich höre den Song schon ganz anders :)

P.S Synth Ohhlaaaa ich bin wirklich daneben :-((

LG der Todd....

bin
daneben :))

Bin gerne daneben Synth , macht die Stimme aus...

wenn es keine böse Kritik war nochmal Danke :)

Also ich hab`damals ja mal geschrieben, wenn`s z.B. die Eva Briegel von Juli auf ihre Art singen würde, hätte der Song echt Potential

Joa, in genau so 'ner Ecke sehe ich das Ding auch..
Die Nummer tut halt voll nich weh und entbehrt auch jeglichem Eigencharakters und Wiedererkennungswertes, aber mit den richtigen Vocals vorgetragen und vernünftig "produziert" könnte man das m.M.n. im Rahmen einer zielgruppenungerichteten Radio-Dauerbeschallung locker auf die Menschheit loslassen. Zwischen Sportfreunde Stiller, Revolverheld und Sunrise Avenue (mit ihrem unsäglichen "Hit", dessen Name mir entfallen ist....zum Glück! Argh, hässlich..) würde es vermutlich nicht sonderlich negativ auffallen.
Alles eine Frage der Wiederholung und des passiven Gehirn-Weichklopfens. :D Aktiv deswegen eine CD einschieben oder MP3 abfeuern würde ich deswegen noch lange nicht..

Aber nach all den "unpositiven" Kommentaren hatte ich mir jedoch deutlich Schlimmeres vorgestellt. ;)

Boah Leute, ganz ehrlich?

Hab´den Song heute zum 1. Mal gehört und hab´ keine 30 Sekunden ausgehalten!
Megahit? Au weia - ich dachte immer, ICH sei größenwahnsinnig....

Sorry an den Sänger, aber das ist einfach nur fürchterlich! Da interessiert mich auch der Rest (Arrangement etc.) nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben