Melodyne Sale bei JRR Shop

D

Dasound

Reaktionen
292
Z.B. Studio 5 Upgrade von Essential für ca. 182 Euro mit dem Code GROUP.

Das Upgrade von Editor zu Studio war bei mir über die Website everyplugin.com ganze 6 Cent günstiger, als bei JRR mit GROUP.
6 Cent haben oder nicht haben 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: top100, DigiBox und Dasound
Das Upgrade von Editor zu Studio war bei mir über die Website everyplugin.com ganze 6 Cent günstiger, als bei JRR mit GROUP.
Mit solchen Scherzen bewegst du dich hier auf sehr dünnem Eis.
Ich kenne hier jemanden in Forum, bei dem 6 Cent Ersparnis eine todernste Sache wäre...

Mit solchen Scherzen bewegst du dich hier auf sehr dünnem Eis.
Ich kenne hier jemanden in Forum, bei dem 6 Cent Ersparnis eine todernste Sache wäre...

Haha, ich habe schon drauf gewartet, ob ein Kommentar von dir kommt ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: top100 und kerninger
Ich habe vor 25 Jahren 6 Cent in Bitcoin angelegt und bin jetzt Millionär.

• Haha
Reaktionen: HannesMac
... nur für den Fall, dass es jemand überlesen hat: das Update auf Studio gibt es jetzt für 99 Euro: https://recording.de/threads/melodyne-upgrade-zu-studio-fuer-eur99.267841/
Das ist der Preis für das Upgrade von Editor zu Studio. Hier im Post wurde als Beispiel das Upgrade von Essential auf Studio genannt. Das Upgrade von Editor zu Studio bekommst du bei JRR Shop und Every Plugin günstiger als 99€. Bei JRR Shop 83,16$ mit dem Coupon Code GROUP. Bei Every Plugin war mein Preis ganz ähnlich. In Euro waren es bei mir 75,26€.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben