Für Hip Hop beat GITARRIST gesucht

• Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche einen Gitarristen der mir paar Melodien also mit paar sind, für einen beat melodien(kurze melodien) spielt

Die Gitarristen wissen bescheid, halt eine Hauptmelodie erstmal,
damit könnte ich anfangen darauf aufzubauen,
mit Drums und [g=118]Bass[/g] und paar Instrumente und in nachhinein,
könnte mir der Gitarrist paar backround mellos und für abwechslung paar sachen einspielen, aber ich will gerne ein beat machen mit Gitarren.

Mit welcher [g=422]Gitarre[/g] ihr Melodien macht ist mir egal, kann auch E-[g=422]gitarre[/g] sein wenns grad passt gehts klar :-D

Ich wär echt froh wenn ihr euch hier vllt melden würdet danke euch allen....(Gitarristen)

wäre ja nicht übel mal nen link zu setzen um zu hören worum es geht

Hey sorry, aber versteh jetzt nicht ganz was du willst :-D
nicht falsch verstehn...

Ich will ein neuen beat machen, ich brauche nicht gitarren Melodien für etwas angefangenes, ich will mit einer melodie von ein gitarristen anfangen ein beat zu machen :-D

was soll ich dafür reinsetzen? :p

Na, was soll denn der Gitarrist spielen? Welche melodie? Welches Tempo? Tonart?

Irgendwas?

:D :D :D

Sorry leute, tut mir leid ncihts vorgegeben...

Ganz wichtig wenns geht die [g=45]Bpm[/g] soll 95 sein...

Ich arbeite mit Fruity Loops wär das kennt weiß was ich meine, wenn ich jetzt schreibe die Hauptmelodie sollte ungefähr zwischen 2-4sekungen lang sein, welche tonart ja, hmmwie soll ich sagen da hab ich kein Plan, ich hätte gerne etwas schnelles bewegliches, :-D das zum tonart...eine schnelle melodie die ungefähr 2bis 4sekunden lang sein soll, bei 95 [g=45]Bpm[/g]....

2-4 Sekunden??? Wat soll den das für ne Melodie werden? Kannst dir nen Speed Mätler anlachen, der dir 20 Anschläge die [g=342]Sekunde[/g] macht, dann kriegste vielleicht ne anständige Melodie hin, aber sonst is das doch schon ein wenig kurz würd ich sagen. :D

hi
x stylz nimm doch einfach n sample :)
gruß

oder du machst einen soundschnipsel damit man mal
eine kleine vorstellung bzw. einen leitfaden hat. ;)

hmm, ich glaub ich kann mich nicht ausdrücken :D

hier ein kurzer abschnitt von Samy Deluxe -Der Guteste

Der Gutestet

Hört mal in den beat rein, ist ein kurzer abschnitt 0:35s.

ich glaub das ist ein guter beispiel, eine kurze melodie, sowas in der art solls sein,

[g=45]Bpm[/g] 95
Länge so wie im beispiel Der Guteste.

könnte ich mich jetzt ausdrücken?
tut mir leid leute, das ich mich nicht richtig ausgedrückt hab.

x stylz nimm doch einfach n sample

hi jamincurl,beim samplen hab ich ETWAS angst, das ich sample und später kommts raus das, die mucke woraus ich gesamplet hab jeder kennt, :-D ich will lieber hier in HR paar Gitarristen bitten, eine eigene melodie zu machen, ist ganz sicher und macht schon glechi mehr spass..

es wäre doch in der tat einfach, wenn du einen instrmental hochladen würdest, über das die gitarristen dann einfach was zocken!

es wäre doch in der tat einfach, wenn du einen instrmental hochladen würdest, über das die gitarristen dann einfach was zocken!

heh?hey ließt du nicht mit?
ich will nicht auf ein angefangenes Instrumental eine [g=422]gitarre[/g] reinbauen.

Ich will von gitarristen selbst entwickelde Melodien benützen um ein Instrumental zu bauen.

dafür baruch ich nur eine Hauptmelodie für ein anfang, darauf werde ich mit ein Drumset und [g=118]bass[/g] und paar sachen aufbauen und dann werde ich mit den Gitarristen mich nocheinmal Kontaktieren, damit er noch ein paar sachen dazu spielt....

Da bin ich aber gespannt:

Melodei

;)

Da bin ich aber gespannt:

Melodei

Geil! Da hab ich sofort ein Beat im Ohr!!

Ich mach auch was draus, wenn es nicht stört ;)

hey bin aber nicht dafür eigentlich, würd schon gerne selbst die melodien benützen hab nicht umsonst soviel geschrieben :-D

hey danke man geile melodien, ich setz mich morgen früh drann, danke dir

hey bin aber nicht dafür eigentlich, würd schon gerne selbst die melodien benützen hab nicht umsonst soviel geschrieben

Also, wenn Rustbucket die Rechte exclusiv an dich abtritt halt ich mich raus ;) Sonst hätt ich schon Lust was dazu zu machen weil ich einfach sofort den Beat im Ohr hatte.

Peace, Jan

Hiermit erkläre ich die Samples für PUBLIC DOMAIN!!!! :D

Also, wenn Rustbucket die Rechte exclusiv an dich abtritt halt ich mich raus Sonst hätt ich schon Lust was dazu zu machen weil ich einfach sofort den Beat im Ohr hatte.

hmm, naja eigentilch hatte ich es mir so vorgestellt das nur ich es benützen soll, aber naja dann schreib ich es nächstes mal ausführlicher hin :-D