Information ausblenden

Für H.Z.-Fans: Hollywood in Vienna

Dieses Thema im Forum "Filmmusik & Orchestral" wurde erstellt von Rex, 08.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rex

    Rex Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    5.100
    5100
    Jetz in 3Sat (u. wahrscheinlich später in mediathek)

    Hollywood in Vienna
     
    Rex, 08.12.18
    #1
    Lacunaflow und TheSarge bedanken sich.
  2. Rex

    Rex Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    5.100
    5100
    Rex, 09.12.18
    #2
    SilentWarrior und TheSarge bedanken sich.
  3. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Ich habe nur mal rasch die ersten 15 Minuten geschaut - das macht definitiv Lust auf mehr! Danke für den Link!
     
    stoman, 09.12.18
    #3
    TheSarge bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.