für Freunde der ruhigen Sounds

• Ersteller Ersteller Windjammer
  • Erstellt am Erstellt am
Huch, jetzt hatte ich die erste Version und wollte gerade schreiben das mir der Background zu leise ist :P
Also nochmal zur Version4...

Das ist wirklich sehr gut, baut eine schöne Stimmung auf. Vielleicht noch ein Windspiel oder irgendwas in der Art könnte ich mir gut vorstellen.
Bin mal wieder erstaunt wie vielseitig einige hier sind.

freuby schrieb:
Ich gestehe, (als Nicht-Kenner) ich höre nur in den hohen Tönen den Duduk typischen Klang. Aber die Art und Weise, wie Du spielst finde ich grandios.
danke Freuby.
Ich hab das Duduk erst seit 3 Wochen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich in Zukunft "Duduk-typisch" klingen werde (möchte). Ich hab immer die Tendenz, dass ich mit allen Instrumenten "eigen" klingen will. Mal sehen...

Souljacker schrieb:
will unbedingt deine Flöten in meinen Liedern haben
kann natürlich nichts versprechen, wenns von der Tonlage und Mood passt, könnts schon was werden.

4damind schrieb:
Huch, jetzt hatte ich die erste Version und wollte gerade schreiben das mir der Background zu leise ist :P
Also nochmal zur Version4...

Das ist wirklich sehr gut, baut eine schöne Stimmung auf. Vielleicht noch ein Windspiel oder irgendwas in der Art könnte ich mir gut vorstellen.
Danke, möchte sowieso mal ein Stück in dieser Art bis zu 10 min. Länge machen, dann würd ich es auch noch mehr ausschmücken. Mann muss wirklich gut drauf sein, weil das Solo in einem Zug durchgespielt wird (improvisiert...nee, ich sag lieber "unmittelbare Komposition" ) und keine Durchhänger haben darf.

Gruss,
WJ

Wunderbar!
Ich hab mal ´ne [g=420]CD[/g] von Alihan Samedov bekommen. Seit dem bin ich fasziniert von solchen Klängen.
Klasse!

Habe gerade die neue Version gehört und bin echt begeistert. Die Vorschläge mit EQ und so weiter wurden super umgesetzt und zusätzlich hast Du noch wunderbare [g=83]Percussions[/g] dazu gepackt. Das ist ein richtig geiles Ding geworden. Aber, wie schon gesagt, etwas zu kurz.
Das kommt aber definitiv in meinen Chillout-Ordner.

@Danchill

@iGoA

Danke für eure Feedbacks!

Gruss,
WJ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben