Für die gute alte Zeit

W

Wirrr

Reaktionen
80
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ein "Cover" von - Auld Lang Syne - in deutscher Version im Kopf. Jedoch habe ich den Beat nie wirklich hinbekommen. Sind natürlich nicht die besten Instrumente aber es war/ist positionsmäßig immer irgendwie schief. Ich habe nun einfach als "Master" ein QuickVerb (predelay rock room) darüber gelegt und es hat sich einigermaßen begradigt.

Erkennt überhaupt jemand das Auld Lang Syne? Wie gefällt es/die Idee?

Auld Lang Syne (Wirrlicht-MeineVersion)

Gruß
Wirr

Erkennt überhaupt jemand das Auld Lang Syne? Wie gefällt es/die Idee?
Also ich tue mich schwer, überhaupt irgendwas zu erkennen. "Auld Lang Syne" höre ich nicht heraus. Ich habe mir extra zwei Versionen davon angehört. Mein Höreindruck ist, dass sich dein Track wirr und durcheinander anhört. Ich kann keine/kaum anständige Melodien und/oder Akkordfolgen heraushören. Findest du selbst dein Werk hört sich gut an?

Hey Seratos,

Also ich tue mich schwer, überhaupt irgendwas zu erkennen. "Auld Lang Syne" höre ich nicht heraus.
Ich auch nicht mehr. Es war als Solches gedacht, ist dann jedoch zu meinen Eigenen geworden. Der Text passt meiner Meinung sehr gut darauf. Ob ich ihn gut umsetzen kann ist was Anderes.

...edit: Wenn du dir beide Versionen angehört hast, hat das mit dem QickVerb was gebracht?

Zuletzt bearbeitet: